Hallo zusammen,
In der Gruppe scheint es total viel an Wissen über Feldmaßnahmen, betroffene FINs und so weiter zu geben.
Aber keiner kann uns sagen, wo dieses Wissen herkommt oder irgendwelche Quellen nennen....
Lg, Mario
Hallo zusammen,
In der Gruppe scheint es total viel an Wissen über Feldmaßnahmen, betroffene FINs und so weiter zu geben.
Aber keiner kann uns sagen, wo dieses Wissen herkommt oder irgendwelche Quellen nennen....
Lg, Mario
Hallo,
Danke für die Info.
Eine genauere Quelle, wo du das her hast hast du nicht?
Ich hätte grad den von dir geposteten Satz gegoogelt und hab nix gefunden.
Auch eine Suche nach "Feldaktion 43I6" bringt keine Ergebnisse.
Lg, Mario
Hallo,
Eine Frage an iron2504:
Woher hast du dieses Zitat "Technischer Hintergrund..." das du da als Screenshot gepostet hast?
Lg, Mario
iron2504
Liebe alle,
Ich hab beim Skode Händler gehört, dass die 20" Taurus (siehe Bild) nicht für Winterreifen geeignet ist.
Ist Euch das bekannt? Oder weiß jemand etwas gegenteiliges?
lg, Mario
Hallo,
Naja, so richtig weggefallen ist das ja nicht:
Das System zeit mir an, wenn ich den Benutzer wechsle, dass auch der Sitz umgestellt wird und es gibt sogar einen Knopf um das zu unterbrechen.
Bloß, er macht es halt nicht richtig.
Anders gesagt: Die Funtion ist nicht weggefallen, so ist schlicht einfach nur nicht richtig umgesetzt.
Lg, Mario
Hallo,
Ich hab meinen Eny jetzt seit ca 3 Monaten.
Immer wieder fällt mit auf das die Sitzeinstellung und das Benutzerprofil eher nach Zufallsprinzip zusammenarbeiten.
Eigentlich sollte das ja zusammenpassen, d.h. wenn ich meinen Benutzer aufrufe sollte ich auch genau auf meine Sitzposition gestellt werden.
Anders gesprochen, wenn ich dann links unten am Sitz auf "meine" Nummer (= die 1) drücke sollte der Sitz nicht mehr weiterfahren müssen.
Ist aber immer wieder so, dass ich da doch noch manuell auf die "1" drücken muss um an die richtige Stelle zu kommen.
Habt ihr das Problem auch?
Lg, Mario
Hallo,
Gibt es beim Enyaq die Möglichkeit die Karte im Navi - ähnlich wie bei Audi - (photo)realistisch(er) darzustellen?
Hätte da noch nix gefunden in den Einstellungen? Kann man das eventuell dazukaufen?
Lg, Mario
Hallo zusammen,
Seit wenigen Tagen gibt es ja jetzt ChatGPT im Skoda Enyaqu.
Ich möchte diesen Thread starten um Eure Meinung dazu zu lesen, aber auch um Tips und Tricks in der Bedienung auszutauschen.
Für mich bisher: Ein nettes Gimmick, dass noch sehr viel Verbesserungspotential hat.
Lg, Mario
Hallo,
Ich habe zwei Fragen bzgl. Ver-/Entriegelung mit dem Handy zu denen ich in der Bedienungsanleitung noch nicht richtig schlau werde:
1) Kann ich den Enyaq aus der Ferne über das App ver/entriegeln? ich sehe nur den Status aber nirgends einen Knopf wo ich den Status ändern könnte.
2) Kann ich beim Enyaq generell das Handy als Schlüssel verwenden? Also, dass ich den Schlüssel gar nicht dabei hab und einfach mich mit dem Handy nähere und dann KESSY automatisch funktioniert?
Lg, Mario
Hallo,
Ich hab einen neuen Enyaq RS Coupe. Bin bisher grundsätzlich sehr zufrieden.
Was mir auffällt:
Vom Gefühl her finde ich bei den Fahrmodi kaum einen Unterschied.
Egal ob ich Eco, Komfort oder Sport nehme, das Fahrwerk fühlt sich gleich an, auch die (gds sehr beeindruckende) Beschleunigung ist überall gleich.
Wie ist das bei Euch?
Gibt es eine Einstellung in der ihr einen Unterschied erkennt? Wenn ja, in welcher?
Ergänzende Frage: Wie lange dauert es wenn man das Knöpfchen drückt, bis der Modus wirklich umgestellt ist? Oder muss ich da aus den Modus Einstellungen ganz raus gehen, dass man die Wirkung erkennt.
Lg, Mario