warum storniert?
Meine Frau hat sich plötzlich von mir getrennt und allein kann ich unsere Haus nicht weiter finanzieren, und ohne Haus lohnt sich der Enyaq nicht bzw. Ich fahr dann auch nicht mehr so weit zur Arbeit ...
warum storniert?
Meine Frau hat sich plötzlich von mir getrennt und allein kann ich unsere Haus nicht weiter finanzieren, und ohne Haus lohnt sich der Enyaq nicht bzw. Ich fahr dann auch nicht mehr so weit zur Arbeit ...
Moin moin,
ich muss meinen Enyaq leider stornieren und habe dann die neu gekauften Winterreifen auf Felge über. Bietet mir einfach einen vernünftigen Preis. Abholung oder Versand, wie es gewünscht ist. Sind noch original verpackt. Gerne auch per Telefon 0163 7197047.
WhatsApp Image 2022-02-19 at 11.00.33.jpeg
Ich werde mich wohl für den Goodyear seal entscheiden. Habe folgenden Test gefunden, indem einige Reifen dabei sind:
Witziger Fakt:
wer sich wundert, warum der rechte Spiegel in Stellung R nicht wie aus anderen VW Fahrzeugen gewohnt nach unten fährt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Ich habe es in der Anleitung nachgesehen - das geht nur in Verbindung mit Memory Sitzen… ??
Ach was für ein Mist! Ich versteh nicht warum die Verkäufer so vieles nicht ansprechen. Also bei mir war es so. Ich bin nunmal nicht perfekt vorbereitet ins Verkaufsgespräch gegangen und nun mit etwas mehr Wissen würde ich mittlerweile sehr sehr gerne einiges an meiner Konfiguration ändern. Ich möchte nicht auf die Rückspiegel-Einparkfunktion verzichten. Aber nein, neu bestellen und dann noch länger warten möchte ich auch nicht. Verdienen die AH nur am Basisfahrzeug und nicht an den Paketen?
Ging es euch auch so oder wollte mein Verkäufer nur schnell in den Feierabend? jetzt hab ich (hoffentlich bald) ein 2Speichen-Lenkrad welches mir weniger gefällt, eine Lenkung die hoffentlich nicht komplett unterschiedlich zu der im Vorführwagen ist und einen verrenkten Halz vom Einparken. das AH hätte mehr Umsatz können...