Interessiert wen ?
Na ja, in dem Thread darf man seinen Frust schon mal ablassen.
Liegt am m.M. nach auch nicht am Konzern, sondern am Händler. Meiner zieht die 3000€ von der vereinbarten Leasing Anzahlung ab und gut ist's.
Interessiert wen ?
Na ja, in dem Thread darf man seinen Frust schon mal ablassen.
Liegt am m.M. nach auch nicht am Konzern, sondern am Händler. Meiner zieht die 3000€ von der vereinbarten Leasing Anzahlung ab und gut ist's.
Ist auch richtig - Lounge hat kein Klavierlack.
Wollte ich zuerst auch nehmen, aber der Rest sieht sehr nach Lufthansa aus
Gibt es eine einfache Liste an Funktionen die mit dem MJ 25 dazugekommen sind?
Türen verriegeln per App, kann MJ 25 glaub ich jetzt auch.
Koppelstangen versagen reihenweise (das könnte beim ID4 allerdings auch der Fall sein)
Kann ich bestätigen. Mein Ersatzmobilitäts-ID.4 steht heute deswegen in der Werkstatt. Kilometerstand 35 Tkm.
Hoffe das haben sie beim Enyaq MJ25 mittlerweile im Griff.
Kommt immer auf das Auto an - bei meinem Scirocco II GTX von 1985 war nix mit Hut einsteigen.
Ich kann diesen Kombi Hype überhaupt nicht verstehen. Ich hatte jetzt das "Vergnügen" Kombi zu fahren und muss sagen, dass Ein- und Aussteigen auch menschenwürdig möglich sein sollte.
Einige Menschen finden halt eine Limousine / Kombi schöner als ein SUV, oder finden den ggf. niedrigeren Verbrauch besser. Deswegen ist es doch schön das es jetzt ein paar Kombis auf den Markt gibt. Im Vor-SUV-Zeitalter konnten die Menschen auch ohne Hebeanlagen ein- und aussteigen
Bei mir wird die ADAC-Nummer nicht akzeptiert. Mal wieder nicht.
Bei mir das selbe. In der App unter "Hilfe" steht auch was von einer +++ Technischen Störung +++ bei er Registrierung und Aktivierung des ADAC Tarifs.
Aus der Gewerkschaftszeitung:
Diese Woche läuft die Produktionslinie in allen drei Schichten ohne Hindernisse seitens des Arbeitgebers mit voller Geschwindigkeit, d.h. mit einem Takt von 0,96 Minuten pro Fahrzeug, 1.340 Fahrzeuge pro Tag, 447 Fahrzeuge pro Schicht. In dieser Woche werden bereits stabil 600 Elektrofahrzeuge pro Tag produziert.
Geht also vorwärts
Ich habe ja eher gehofft, dass Kia den EV5 mal nach Deutschland bringt. Der EV3 wäre defintiv zu klein und keine wirkliche Alternative zum Enyaq.
Vielleicht kommt ja der EV4 Hatchback .... endlich ein Kombi....
Genau das ist ein Haken, den ich gemacht hätte.
Ich auch Dann würde ich bei schönem Wetter mehr PV Strom ins Auto bekommen.