Ich denke das bei Cariad gerade eine Umstellung läuft. Die Skoda App gibt z.Z. auch keine aktuellen Daten raus. Tronity ebenso.
Beiträge von mofler
-
-
Wenn der TA aussteigt, war die Kurve offensichtlich zu eng 😌
Ich hatte den TA immer als Unterstützung für Autobahnen und gut ausgebauten Landstraße verstanden. Und das kann der TA eigentlich ganz gut.
Der TA war ja bei mir nicht aktiv. Ich kam nur die Fehlermeldung, das der TA z.Z. keine Funktion hat, mit dauerhaften gebimmel.
-
Hallo zusammen,
hat der Sensor vom Travel Assist eigentlich ein Problem mit kurvigen Straßen?
Bin gestern einen kleinen Bergpass (Ettaler Berg) bei uns in der Nähe gefahren und nach ein paar Kurven gab es großes Gebimmel das der Travel Assist nicht verfügbar ist. Bei der Rückfahrt, bergauf, das gleiche Spiel.Tempomat bzw. TA nicht aktiv, sonniger Tag und trockene Strecke.
Meine Frau ist die Strecke ein paar Tage davor nachts gefahren, allerdings bei Nebel und da war es das gleiche. Hab es da auf den Nebel geschoben.
Da schlimme ist nicht das der TA nicht geht, aber es bimmelt dann den ganzen Pass
Darf ich das Thema bitte nochmal hochschieben Ich bilde mir ein irgendwas davon schon mal gelesen zu haben, finde aber leider nichts mehr.
-
Die Michelin Pilot A5 SUV sind Schneekönige, aber sauteuer.
Servus,
hab den Reifen bei Reifen Riedel bestellt und die waren preislich noch ok. Allerdings singen die auch ein wenig, von der Lautstärke hätte ich mir mehr erwartet.
Je nachdem wo du in der Oberpfalz wohnst, wäre der Weg ins östliche Niederbayern nicht so weit.
-
Hallo zusammen,
hat der Sensor vom Travel Assist eigentlich ein Problem mit kurvigen Straßen?
Bin gestern einen kleinen Bergpass (Ettaler Berg) bei uns in der Nähe gefahren und nach ein paar Kurven gab es großes Gebimmel das der Travel Assist nicht verfügbar ist. Bei der Rückfahrt, bergauf, das gleiche Spiel.Tempomat bzw. TA nicht aktiv, sonniger Tag und trockene Strecke.
Meine Frau ist die Strecke ein paar Tage davor nachts gefahren, allerdings bei Nebel und da war es das gleiche. Hab es da auf den Nebel geschoben.
Da schlimme ist nicht das der TA nicht geht, aber es bimmelt dann den ganzen Pass
-
-
Ich kenne 2 V-Märkte im Allgäu die AC-Lader für 19 cent haben und gleichzeitig DC-Lader für 49 cent
22kW AC Lader haben glaub ich mittlerweile alle V-Märkte. Bei uns immer 6x 22kW Lader und mit Virta für 19ct.
DC nur in Füssen, Fischen und München Euro Industrie Park.
-
Kann es sein dass der L&K kein Travel assist hat? 😅
Ich glaub der ist einfach nicht aktiviert. Lenkradtaste und dann mit dem Scrollrad auswählen und speichern. Bei meiner Abholung war auch nur der Abstandstempomat aktiviert.
-
Einfach nach Jack Pad VAG suchen.
Hier z.B. ein paar Euro teurer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du auch PV Überschuss laden willst, dann schau dir mal EVCC an. Ich glaub da tut sich was mit der API Anbindung der MJ2025 Enyaqs und das funktioniert auch mit den Go-e Chargern.