Beiträge von Michael.Ott

    Hallo zusammen,


    die Suchfunktion hat leider nichts ergeben daher meine Frage ob es irgendwo Daten zu den Seitenscheiben gibt, am allerbesten direkt eine Art Schablone.


    Ich wollte mir für den kommenden Enyaq mit meinem Plotter einen Sticker entwerfen der über die kleine hintere Seitenscheibe geht, dafür bräuchte ich die Abmessungen.


    Hat jemand eine Idee dazu ? Mein Händler ist nicht gerade um die Ecke und daher keine Option. Wenn der neue kommt kann ich es natürlich selbst aufzeichnen aber ich dachte es gibt doch immer von allem Datenblätter irgendwo :/


    Danke im Vorraus :)

    Womit der "Wunschliefertermin" ein reiner Wunsch bleibt. Schade das die Händler einem dann sowas aber überhaupt anbieten.

    Ansonsten bin ich echt erstaunt über so eine kurze Lieferzeit. Juli bis Oktober ist schon sportlich.

    Ich hatte als Wunschliefertermin tatsächlich September angegeben weil das der frühestmögliche war, bevor ich von dem Mj24 Wechsel erfuhr. Bin auch erstaunt über nur 3 Monate wenn er denn nächsten Monat aufm Hof steht.


    edit: wir haben tatsächlich noch nicht mal eine Wallbox :D die kommt im November zusammen mit der Inbetriebnahme der Solaranlage, der Enyaq hat echt zu viel Gas gegeben wenn er im Oktober kommt ^^

    Hallo zusammen, ich habe den Enyaq 80X bestellt und als Liefertermin wurde Q1/24 angegeben.


    Nun lese ich die ganzen Updates zum MY24 bzgl. 4.0 und Frage mich ob, und wenn ja, wie ich beinflussen kann schon den 4.0 zu bekomme und nicht ein Auto was schon bei Auslieferung outdated ist 🤔