Beiträge von LoSt66

Komisch, weil lt. Aussage meines Händlers ist da gar nichts widerrufen für unseren.

Habe gerade die Info bekommen, dass am Freitag das Update zur Verfügung gestellt wird, es aber wohl etwas dauert. Für Anfang nächster Woche soll dann eine Auslieferung stattfinden. Bin gespannt.

Hoffe an euerer Auslieferung tut sich auch was! :)

Habe leider keine positiven Neuigkeiten. Die letzte Info vom Händler, Stand gestern: es ist noch kein Softwareupdate verfügbar 😕

Hey Zusammen,
    mein RS steht schon beim Händler. Habe ihn gestern angeschaut :love:

Eigentlich hatten wir die Übergabe für nächsten Freitag anvisiert aber heute hat mich der Händler eingebremst.. Ohne ein "Softwareupdate" kann er nicht übergeben werden.

Wir werden wohl vom selbigen sprechen?

Mein Händler hat auch heute noch gesagt das er bisher keine Software hat... ;(

EDIT: Just in dem Moment vom Händler nochmal angerufen worden. Die Info kam gestern bei Ihnen ins Haus und sie wissen nicht wie lange es dauern wird. Von Tage bis Wochen alles möglich. :|

Hallo ihr Lieben,
    ich habe jetzt nicht alles in den Thread verfolgt aber da ich eh wegen dem MJ2024 hergekommen bin, hier mal meine Info von meinem Händler heute.

Ich habe meinen Enyaq RS am 18.01 beim Händler bestellt. Unverbindliche Lieferung Q1/2024

Stand heute ist er schon in der Produktion eingeplant und wird wohl in der KW46 gebaut. Der Händler meinte das es ein MJ2024 sein sollte und am 05.12 bei ihm angeliefert wird.
    Bin da noch ein wenig skeptisch, zwecks MJ, aber ich hoffe das es ein MJ24 wird!