stimmt grundsätzlich aber was ist bei dem IV50 anders als bei dem IV60 bzw 80? Ich hatte keinerlei Probleme, fahre aktuell wieder die 19Zöller, die fahren sich schon etwas "geschmeidiger" ansonsten keinerlei Unterschied.
Beiträge von pepe04
-
-
Sorry, ich hatte auch einen Spiessroutenlauf hinter mir, schließlich sagte mir mein Schrauber ich soll Sie einfach drauf machen, weil es nicht sicherheitsrelevant ist.
Ich fahre die Felgen eh nur für zwei Saisons, da ich den Enyaq geleast habe. Wenn ich ihn behalten sollte werde ich mich nochmal mit dem Thema auseinandersetzen.
Mein Tipp wäre eine andere Prüforganisation zu fragen(KÜS oder Dekra) liegt manchmal nur am Prüfer und seiner Auffassung.
-
ja, hat geklappt, sind Original Skoda Felgen
-
Danke für den Hinweis
-
hab 2x 8,5 und 2x 9 bestellt, ist wohl üblich, die Mischbereifung auch
-
ebaykleinanzeigen;-)
-
Danke für die Infos, habe jetzt auf Gut Glück zugeschlagen; für 4St. Betria 21 Zoll Felgen knapp 800,-€ und 4St. passende Winterreifen 350,-€ (fast neu).
Da mache ich nichts falsch denke ich, sonst werden die im Komplettsatz wieder verkauft, der Reifenmann beim Händler meinte aber dass das klappen sollte.
Schauen wir mal...
-
Danke, hab mit dem Händler telefoniert, er meinte es sollte möglich sein, genau kann man das aber erst mit der Fahrgestellnummer sagen, die hab ich leider noch nicht....
-
Hallo, ich bekomme im Dezember meinen Enyaq IV50 auf 19Zoll Felgen, ich möchte aber gerne 21 Zoll montieren lassen, ist das ohne weitertes möglich? Weiß das zufällig jemand hier im Forum?