Schaltet dieses abbremsen mit Vehrkerserkennung und Kartendaten aus. Dann ist auch die Chance einer Phantombremsung gleich null
Wonach richtet sich dann der Travel Assist? Nur nach den Kartendaten?
Schaltet dieses abbremsen mit Vehrkerserkennung und Kartendaten aus. Dann ist auch die Chance einer Phantombremsung gleich null
Wonach richtet sich dann der Travel Assist? Nur nach den Kartendaten?
Alles anzeigenStichwort Kommunikation mit Kunden. Ich habe gerade eine Einladung zur Skoda Facebook Gruppe bekommen. Skoda schafft es aber nicht mich in meiner Muttersprache anzusprechen/einzuladen.
Zufall, oder bekommen alle Neukunden diese Einladung automatisch. Oder ist das der Versuch die Facebook Gruppe „mal eben“ zu forcieren, als Ergebnis der Präsentation von „Speicher“? Quasi als Schnellmassnahme.
es ist eine internationale Gruppe insofern macht die Ansprache auf englisch schon Sinn. In der Gruppe wird auch auf Englisch kommuniziert
Ausgeliefert auf Winterreifen als Komplettsatz Original von Škoda ?
Nein. Sind die Bridgestone Turanza Eco. Hinten 255 45 20 und vorne 235 50 20.
Standard 20“ Bereifung beim L&K
Stimmt! Woher weißt Du?
Habe die Farbdose derzeit extra in der Nähe gelagert, daß ich schnell reagieren kann
Ich wollte schreiben "ich wäre dann auch bereit" Für die Farbe! Hatte nur das Wort Ich vergessen.
Ja auf jeden Fall. Ich sehe es jetzt nicht so 100% dramatisch, da es sich um einen Firmenwagen handelt (privat würde es mich mehr ärgern) - aber das muss auf jeden Fall noch behoben werden.
Ich habe unseren Enyaq gerade abgeholt. Das Auto fährt sich wirklich super und insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Die Lederqualität lässt leider zu wünschen übrig und es sind doch einige größere Falten drin - da werde ich nächste Woche noch mal zum Händler fahren müssen.
Oberleinsiedler wäre dann auch bereit
... Foto folgt noch - es regnet gerade in Strömen
Ich hab gerade unseren L&K abgeholt und das Leder ist an einigen Stellen sehr faltig. Angeblich "zieht" sich das noch - wobei mir das neu wäre. Sobald es aufhört zu schütten mache ich ein paar Fotos und werde dann nächste Woche noch mal beim Händler vorstellig.
Kann ich dir nicht zu 100% beantworten. Ich habe meist nur für 2 Personen Ausrüstung dabei, für unseren Sohn leihen wir aktuell noch, da ich sonst jedes Jahr neu kaufen müsste.