Hast du das mit dem Cutter-Messer auf der Blende geschnitten? Dann dürften die Microkratzer vorher doch jetzt das kleinste Problem sein.
Beiträge von below
-
-
-
So, ich bin gestern den nervigen Schritt gegangen und habe das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da - Ladeverlauf wird jetzt angezeigt.
-
Speicher Ich hatte ein paar Seiten vorher schon mal nachgefragt: Du hast Verbesserungen im TA für 5.4 erwähnt. Hast du das schon mal irgendwo beschrieben? Falls nicht, welche Verbesserung bietet der TA denn ab 5.4?
-
Ich sehe auch nichts, vermute aber es liegt daran, dass es ein Firmenfahrzeug ist und der Hauptnutzer mein Arbeitgeber ist?
Meiner ist auch ein Firmenfahrzeug, ich bin aber der alleinige Nutzer im Fahrzeug. Hat damit nichts zu tun. Auf Facebook in der EV_Lounge sind auch einige User die keine Statistik angezeigt bekommen.
-
Ich habe alle Berechtigungen aktiv aber es wird nach wie vor nichts angezeigt. Neueste Beta Version ist installiert.
-
[...] deutlich verbesserter Travel Assist [...]
Hi Matthias, hattest du schon etwas in einem deiner Videos erwähnt, was Verbesserungen am TA angeht?
-
Wie ich und auch ein anderer schon geschrieben haben - bei mir ist es auch leer. Habe 5.2 auf dem Auto. Bei dem anderen hier im Thread hat es geholfen das Auto auf Werkseinstellungen zu setzen - das ist es mir aber nicht wert.
-
Nein, der Enyaq hat die weiter abgespeckte Version. Da fährt nichts auf und ab, sondern nur rein und raus. Das war‘s.
Sicher? Ich müsste es noch einmal testen, die Funktion nutze ich nur sehr selten. Ich dachte aber dass es auch bei unserem hoch und runter fährt. Kann mich aber auch täuschen - ich schaue später mal.
-
Gestern hab ich mein Infotainment zurückgesetzt.
Alles neu eingerichtet und jetzt wurde mir das Laden gestern zuhause korrekt angezeigt.
Mit Infotainment zurückgesetzt meinst du du hast das Fahrzeug auf Werkseinstellungen gesetzt und alles neu eingerichtet?