Am Samstag hatte ich jetzt auch meinen ersten nicht nachvollziehbaren Fehler - allerdings ohne Fehlermeldung. Ich bin mit 4% an eine Aral Pulse Säule gefahren, hab das Auto angestöpselt und wollte die Säule freischalten. Dort stand aber noch ein weiterer Fahrzeughalter der wild mit Kreditkarte, Ladekarte und Payback Karte an der Säule rumgespielt hat. Das genaue Problem habe ich nicht verstanden, letztlich ist aber die ganze Säule abgestürzt. Mein Ladekabel hing zunächst noch im Auto fest, konnte aber durch erneutes öffnen des offenen Fahrzeuges entfernt werden. Daraufhin bin ich eingestiegen um eine Säule weiter zu laden.
Mein Problem: Beim Einsteigen und Bremse treten ist mein Sitz so weit zurück gefahren, dass ich kaum noch ans Lenkrad kam. Meine Einstellungen habe ich im Sitz auf der 1 gespeichert, die war jedoch verloren. Ich musste meine kompletten Sitzeinstellungen neu tätigen.
Hatte sowas schon mal jemand? Keine Ahnung ob das mit dem Problem der Ladesäule zu tun haben kann - zeitlich hat es halt genau gepasst.