Beiträge von Jonny248

    Moin,

    Ich möchte mich auch einmal im Wartezimmer melden, mit der Hoffnung, dass ich es gegen Ende des Jahres wieder verlassen kann.

    Ich habe am 23.8.23, im Rahmen der letzten iV50 Bestellungen, ebenfalls zugeschlagen und einen 50er geordert und soweit alles als Serie bestellt.

    Die Hoffnung ist ihn noch dieses Jahr zu bekommen um noch die vollen 4500€ Bafa zu erhalten.


    Es scheint sich auch tatsächlich etwas zu tun, der Freundliche hat mir Gestern eine Mail zukommen lassen, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Serienmäßigen Regulus Aero Anthrazit Felgen von Werk aus wohl nicht mehr zu Verfügung stehen und meiner nun kostenlos die "wunderschönen" Proteus Silber bekommt. Wie ich finde, sehr freundlich, mir die Notlösung als Extra zu verkaufen. :S

    Diese Maßnahme, der Hinweis in der Mail und die Tatsache, dass der 50er noch dieses Jahr aus der Produktion genommen werden soll, lassen mich aber hoffen, dass ich meinen 50er Tatsächlich noch dieses Jahr bekommen könnte.


    Gibt es andere Wartende, die bereits eine ähnliche Meldung bekommen haben, oder bin ich einer der wenigen "Glücklichen"? :D Enyaq Felgen.PNG