Eine Runde Mitleid!
Während ich es euch allen gönne, fühle ich mich mit vielen anderen hier etwas benachteiligt. Und dabei kann ich mich mit avisierten 13 Monaten (aus denen möglicherweise, wenn man andere Kommentare liest auch gerne mal 20 werden können) eigentlich schon glücklich schätzen, nachdem hier viele Club 700er den Warteraum verlassen haben.
In ein paar Tagen bin ich auch bei 500 und falle ständig vom Glauben ab, wenn ich sehe, dass manch frische Bestellungen angeblich in 2-3 Monaten ausgeliefert wird
Inzwischen geht der Durchschnitt spürbar runter. In meinem Tool habe ich seit einigen Monaten keine neuen Bestellungen eingepflegt, die aber bereits ausgeliefert werden und den Schnitt stark nach unten ziehen.
Leider gibt es noch Bestellungen aus 2021 und 2022 die noch warten, obwohl Bestellungen aus 08/2023 bereits ausgeliefert werden. Weil das (mal wieder) völlig unnachvollziehbar ist, versuche ich gar nicht erst da ein System drin zu erkennen und das Prognose-Tool anzupassen.
Mein Tool lasse ich quasi auslaufen.
Ich bin eine der Bestellungen aus 2022 und verstehe es einfach nicht. Kollegen geht es ähnlich. Würde mich nicht wundern, wenn Skoda bzw. der VW Konzern zukünftig nicht mehr als Dienstwagen bei uns zur Auswahl stehen.