Hier ist hier der 50-er Runde.
Man darf keine Wunder erwarten.
Habe meinen erst seit 4 Wochen, habe aber noch nie über 45 kW gesehen....
Hier ist hier der 50-er Runde.
Man darf keine Wunder erwarten.
Habe meinen erst seit 4 Wochen, habe aber noch nie über 45 kW gesehen....
Iv 50 ohne alles
10.000 km / Jahr
24 Monate
Leasing 159 Euro pro Monat
+ 6 Euro für Ladekabel mit Adapter
+ 23 Euro für Service
Überführung 999,00 Euro = 42 Euro
- thg ca. 10 Euro
+ 35 Euro kfz Versicherung
Reifen 930 Euro = 78 Euro
Laden über EnBW Mobility, zu Hause keine Lademöglichkeiten ca. 160 Euro im Monat
Gesamtkosten: 333 Euro Fixkosten + 160 Euro Energie = 493 Euro
Meine beiden Außenspiegel werden nicht beheizt.
Interessant das nach der Tabelle bei der Tour mit 160 km/h die durchschnittliche Geschwindigkeit geringer ist als bei der 130er Runde. Und der Verbrauch trotzdem deutlich höher.
Die Zeit zum Laden wurde mit berechnet
Auto ist spitze, aber klar kann man es nicht allen recht machen.
Meine Punkte wären:
- Lehne Rücksitzbank in der Neigung nicht verstellbar
- Spurhalte-Assistenten habe ich schon deaktiviert
Ansonsten macht das Fahren mega Spaß
Das klingt nach Fehler an den Steckdosen, meiner hängt gerade an der Steckdose und nuckelt mit 1,5kW. Probiere mal an einer anderen CCE, nicht das das Ladegerät einen Treffer hat
Ich habe es an mehreren Steckdosen versucht
Ich wollte heute zum 1. Mal über schuko und CEE (Starkstrom) laden. Beides hat nicht funktioniert. Mache ich was falsch?
Original Skoda iv Ladegerät mit schuko Adapter oder CEE Adapter verbunden.
Stecker in die Wand, dann Stecker ins Auto. Auto abgeschlossen - fertig.
Bei schuko regt sich nichts.
Bei CEE leuchtet die LED am Auto-Steckerplatz rot.
Habe ich etwas übersehen?
Am Ladegerät leuchtet auch nichts.
Kann man die Rückenlehne der Rücksitzbank beim iv 50 verstellen?
Meine Kids sagen, diese sei zu steil....
Habe auch meine erste längere Strecke hinter mir. 75% BAB, 5% Stadt und 20% Landstraße.
Trocken bei ca. 9 Grad. Auf der BAB viel los mit Stau usw, aber trotzdem eine schöne und angenehme Reise.
An den Spurhalte-Assistenten muss ich mich noch gewöhnen, aber den Totwinkelwarner habe ich vermisst.
Mit 100% losgefahren, Verbrauch top