Etwas OT, aber habe nichts passenderes gefunden.
Ich war 2 Wochen im Urlaub und mein enyaq stand 2 Wochen in der Garage. Habe ihn per App auch icht geweckt .
Abgestellt mit 60% und nach 2 Wochen aufgeweckt mit 59%.
Finde ich spitze 👍
Etwas OT, aber habe nichts passenderes gefunden.
Ich war 2 Wochen im Urlaub und mein enyaq stand 2 Wochen in der Garage. Habe ihn per App auch icht geweckt .
Abgestellt mit 60% und nach 2 Wochen aufgeweckt mit 59%.
Finde ich spitze 👍
Mama Julia Du musst auf dieses Low-Lämpchen drauf drücken. Dann schaltet es um und lädt mit voller Leistung.
Das hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das kapiert habe.
Dann Versuche ich es das nächste Mal. Danke für den Tip 😊
Und werde dann berichten, ob ich nicht zu duppig war
Lädst Du mit dem Skoda Ladegerät?
Dort kann man die Ladeleistung auch reduzieren, indem man auf eine der LEDs drückt. Welche genau weiß ich jetzt nicht, aber die Funktion des Ladeziegel ist im Online-Handbuch zum Auto ausführlich beschrieben.
Ja, ich lade mit dem Skoda Ladegerät. Aber egal was ich drücke, es zeigt immer Low an. Habe schon 3 verschiedene Steckdosen probiert.
Mein iv50 lädt an der CEE Steckdose nur mit 3,5 kW/h. Ist irgendwas gedrosselt worden?
Mein Peak war bei 64 kW/h. Wobei ich das Auto erst seit kurz vor Weihnachten habe. Ich hoffe, dass es sich mit steigenden Temperaturen bessert.
Aber da ich mit dem Auto keine Langstrecken fahre, stört es mich nicht. Also alles richtig gemacht 😜
Ist ja der Zwillingsbruder
Mein Spurhalte-Assistent korrigiert mich bei nicht vorhandenen Streifen auch.
Situation: Neuer Fahrbahnbelag, noch keine Linien.
Es regnet, die vorausfahrenden Autos erzeugen auf der nassen Fahrbahn Fahrspuren.
Und hier will er mich in jede Himmelsrichtung korrigieren....
Mein Nachbar hat sich einen enyaq 60 zugelegt. Hier im Forum ist er allerdings nicht aktiv.
Zulassung war 2 Tage vor "der Wende" und Übergabe 1 Woche nach "der Wende".
Er hat die bafa Förderung beantragt und auch schon erhalten und nun behauptet er, dass er auch von Skoda die Rückzahlung erhält.
Der verkackeiert mich doch, das kann doch nicht sein.