Ob intern oder extern, Hauptsache angepasst. Schon bei 0 C dauert ne Ladung sonst ewig..
Wobei ctek etc. Gerne mit Überhöhung arbeiten die für (dauer) Ladeerhalt dann abgesenkt wird.
Ob intern oder extern, Hauptsache angepasst. Schon bei 0 C dauert ne Ladung sonst ewig..
Wobei ctek etc. Gerne mit Überhöhung arbeiten die für (dauer) Ladeerhalt dann abgesenkt wird.
Und entweder spezielle Akkus oder kurze lebensdauer... Die normalen Powerbanks haben Billigzellen drin... Meistens.
Ich selber habe noch keine Kamera (Firmenleasing, das muss ich erst noch klären)
Aber meine Lösung wäre: Powerbank mit Passthrough
Dürfte bei Sommerhitze schnell das Leben aushauchen,die Powerbank...
Beobachtet ihr eine unterschiedliche Ladeendspannung je nach Temperatur?
Die nötige Ladespannung um voll zu werden ist bei Bleiakkus sehr von der Temperatur abhängig. Drum haben auch die besseren Ladegeräte einen Sensor mit Kabel der an den Akku muss (ctek z.B.).
Wenn Skoda da nur mit "Sommerspannung" lädt ist es kein Wunder dass nie ein Akku voll wird. Und kuschelige Wärme im Motorraum gibt's ja bei BEV nicht mehr...
Grumpftl
Die zweite Sache, die mir aufgefallen ist, ist die Telefonie. Wenn ich einen aktiven Anruf habe, fehlt mir ganz oft der Button zum auflegen. Lediglich der kleine grüne Pfeil oben am Rand in der Mitte zeigt, dass sich die Leiste runterziehen kann. Aber selbst wenn ich auf den Button Telefonie klicke, komme ich nicht auf eine Anzeige, die mir einen roten und grünen Button anzeigt. Ich habe das Telefon lediglich per CarPlay verbunden, kann es gegebenenfalls daran liegen?
Ich vermisse die Tasten am Lenkrad.
Laufendes GEspräch beenden geht nur über die Dialogbox die man zurückbekommt wenn man von oben die Leiste runterzieht. Telefonmenü hat damit leider nix zu tun. Und auch die netten Tasten am Lenkrad zum auflegen die es früher mal gab ist ja nicht mehr vorhanden...
Oder den Gesprächspartner auflegen lassen
Hm- beim 85er erkenne ich da nix; entweder ist es so schlecht unterscheidbar (grau/blau), oder es wird nicht angezeigt oder es war noch nie eingeschränkt bei mir....
Aber meist nur vorne....
Hui - ok, da kann man Sound erwarten ;-).
Nice!
Was für ein Subwoofer ist das?
Alles anzeigenMoin,
Der Sitzkontakt ist bei mir extrem empfindlich.
Ich muss mich nur leicht nach vor beugen, und schon löst der aus,
und in Kombination mit offener Fahrertür schaltet er dabei jedes Mal das Navi aus,
Der Goodby Sound errötet, um gleich darauf wieder anzugehen…
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ist bei mir genauso...