Hui - ok, da kann man Sound erwarten ;-).
Nice!
Hui - ok, da kann man Sound erwarten ;-).
Nice!
Was für ein Subwoofer ist das?
Alles anzeigenMoin,
Der Sitzkontakt ist bei mir extrem empfindlich.
Ich muss mich nur leicht nach vor beugen, und schon löst der aus,
und in Kombination mit offener Fahrertür schaltet er dabei jedes Mal das Navi aus,
Der Goodby Sound errötet, um gleich darauf wieder anzugehen…
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ist bei mir genauso...
Kannst du mal testen, bei mir zeigt das Auto im Stand 1.4 kWh/h an, wenn quasi nur die Klima läuft.
Hm. Wobei ja bei der Klimatisierung gilt: erreicht die eingestellte Temperatur (heizen / kühlen) oder nicht. Wenn ja dann muss der Kompressor ja in keinem Fall weiterarbeiten, was spart dann da? Ist ja thermostatisch geregelt, sollte ja immer nur brauchen was nötig....
Wenn nein: wofür hab ichs dann Um zu schwitzen? Zu frieren? Könnte man auch manuell ganz aussstellen... Drum versteh ich nicht ganz was/wieviel das nutzen soll...
Ich hänge immer die Gummikappe vom Stecker über den Zapfen. Hält auch schon was ab...
Hallo,
was bringt im Verbrauch die Eco-Taste? Bisher festgestellt: Limitiert auf 130kmh max - das kann ich ja so auch einhalten.
Wo wird darüber hinaus gespart?
Zahlen vom CarScanner dazu?
Danke und Grüße
Grumpftl
Fischen im Trüben: Verändert sich die Farbe bei Auswahl eines anderen Fahrprofils?
Zum Gurtstraffer: Evtl. abhängig von der Erstzulassung Sprich wie der ISA erst mit SW4/5 dazu gekommen?
MJ2025 mit Maxx Paket: strafft.
Kann ich machen, aber denke da muss noch bisschen was dazukommen - Gummi nicht mehr taufrisch, schmutz etc um die Leichtgängigkeit etwas einzuschränken...
Mfg
Grumpftl
- Problem ist dass die Motore zu schwach sind in der MEB Plattform, haben bei uns in der Firma alle Enyaqs und ID4s.
Weiß irgendwer ob das in M J25 behoben ist?
Braucht aber IMHO den doppelten Ladeboden - und die Schiene wird nicht immer drin sein....