Btw. Skoda scheint zumindest die Fälle mit Bestellung vor 16. Dezember und Auslieferung vor 10. Januar mittlerweile abzuhandeln. Habe heute 4.500 € Förderung vom AH überwiesen bekommen. Enyaq 85 bestellt 10/2022 als Enyaq 80 mit unverbindlichem Liefertermin 11/2023 angemeldet 18.12.2023 und abgeholt am 22.12.2023.
Beiträge von papa_sierra
-
-
Hier die gleiche Problematik
-
@Speichter
die Funktion der verknüpften Schlüssel mit der Sitzeinstellung ist nicht zufällig zurückgekehrt?
Danke für das Review auf jeden Fall!
-
Ist laut Konfigurator beim 85er bereits in der Serienausstattung drin
-
Der Entfall der Empfangsverstärkung über die Außenantenne wird werkseitig erst ab KW12/24 stattfinden, Kommunikation dagegen umgehend mit MJ-Wechsel
So, nach Monaten des stillen Mitlesens jetzt ein freundliches Hallo in die Runde. Bisher alles sehr unterhaltsam und zuweilen auch sehr informativ. Danke Euch allen dafür. Meinen 80er hab ich im November 2022 bestellt mit unverbindlichem Liefertermin 11/2023. War aber von anfang an so kommuniziert, dass er vermutlich erst Frühjahr 2024 kommt. Hab die Tage mit dem Händler telefoniert und die (immernoch unverbindliche) Einplanung für KW10/2024 bekommen. Jetzt hab ich dazu doch noch eine konkrete Frage:
West-Ost ich läge ja vermutlich innerhalb dieses Zeitraums in dem ich noch die Empfangsverstärkung bekommen würde. Wie kriege ich das am Ende raus ob das drin ist?