Ich befürchte generell, dass die Versicherungstarife für den Enyaq bald ansteigen.
Also noch mehr, als bei anderen Fahrzeugen. Weil steigen tun sie ja in der Regel alle
Ich befürchte generell, dass die Versicherungstarife für den Enyaq bald ansteigen.
Also noch mehr, als bei anderen Fahrzeugen. Weil steigen tun sie ja in der Regel alle
EDIT: es wird ein auf weltweit 2.025 Stück limitiertes Sondermodell geben, den First Edition (Colour Concept, sportliche Stoßfänger, 21"- Felgen...)
Das hört sich fast so an wie damals beim Jeep Avenger. Ab 17. Oktober 2022 konnte man reservieren. Meine Bestellung am 30.11. wollte der Händler gar nicht mehr aufnehmen, da aussichtslos. Am Ende hat jeder eine First Edtion bekommen, der eine wollte.
Es ging wohl in den letzten Wochen etwas hektisch im Werk zu.
Bei der Radkastenverkleidung lugt die Schraubenspitze aus dem Clip raus.
Ich hoffe den beteiligten Fahrer und Insassen geht es gut.
Aber, ich sehe "nur" zwei involvierte Fahrzeuge, wieso spricht man da schon von einer Massenkarambolage?
Na ja, da im Hintergrund liegt doch noch einer auf dem Dach ...
In den Artikeln auf den Onlineportalen war das meist der Header. Es waren anscheinend acht Fahrzeuge beteiligt.
Ich wollte anfangs den Artikel verlinken, aber bei einem Rookie wird das gleich als Spam-Versuch eingestuft.
Der Admin musste mich dann erst wieder entsperren. Ggf. einfach mal selbst bei einer Suchmaschine deiner Wahl die entsprechenden Stichwörter eingeben.
Noch ein Bild von der Beifahrerseite (infranken.de). Das Hinterrad hat am Randstein auch noch die Grätsche gemacht.
Hallo zusammen,
am Donnerstag hat sich bei Schweinfurt eine Massenkarambolage ereignet, bei der (wenn ich mich nicht sehr täusche) ein Enyaq mit dabei war.
Die Bilder stammten von nordbayern.de bzw. inFranken.de
Ich denke, es interessiert evt. doch einige, wie so ein Enyaq auch einen heftigeren Unfall wegsteckt.
Dennoch erst Mal gute Besserung an die Betroffen.
VG
Enqay