Heute war es mal wieder ein trauriger Anblick auf der Verbrauchsanzeige.
6 Grad, Regen, 22 Grad, allein im Auto, AC off, zwischen 120-140 gefahren ==>27,6kwh
Heute war es mal wieder ein trauriger Anblick auf der Verbrauchsanzeige.
6 Grad, Regen, 22 Grad, allein im Auto, AC off, zwischen 120-140 gefahren ==>27,6kwh
Oh da freue ich mich schon auf Deinen Bericht. Ich find den Sound ok, aber die Türen fangen schnell an zu klappern.
Aber ich muss mir auch unbedingt mal einen kompletten Umbau (>2K Euro) anhören.
Yo, ich war davor schon 2h auf der Autobahn unterwegs auf der Rückfahrt und beim laden habe ich Deinen Kommentar gesehen und dann mal mit 19Grad gefahren. Kein Gepäck, nur ich und trocken war es dann auch noch. Aber in die Nähe von Deinen Werten komme ich partout nicht. Reifendruck bei 19“ aktuell 2,7bar.
Verrückt, da komme ich bei weitem nicht ran! Bin gerade mal 50km unterwegs gewesen, bei 19 Grad innen, 9 Grad außen, 30km Autobahn mit 120 und 20km Landstraße, mit 20,9kwh.
„The Expert“, der Klassiker schlechthin in der Beraterbranche!
GiMichael danke Dir, ich hab’s ja schon befürchtet.
Mmh, da ich wohl mal einen anderen RS fahren. Superb und Kodiaq, die ich davor gefahren bin waren deutlich entspannter unterwegs, selbst mit dem Fabia meiner Frau nicht so ein Thema. Der Familie ist das halt auch schon aufgefallen.
Ich würde sagen der Kodiaq mit DCC im Sportmodus war da fast noch angenehmer unterwegs.
Ja, wie geschrieben Transportsicherung ist raus.
Wenn Straße glatt alles gut, aber sobald Unebenheiten da sind, insbesondere Dicht hintereinander dann ist das fast wie aufschaukeln oder das Fahren über Kopfsteinpflaster.
Ich habe nun seit 2 Wochen meinen RS, die ersten 2000 km gefahren, aber mit dem Fahrkomfort bin ich immer noch nicht auf Du und Du. Leider ist der Federungskomfort mehr als Bescheiden. Sobald die Straße etwas uneben ist, bekommt man jede Unebenheit mit, gerade auf der Autobahn extrem unschön und schlimmer als bei meinem ehemaligen A4 mit H&R Federn vor 10 Jahren. Das DCC schaut hier kaum bis garnicht Abhilfe.
Hat ihr jemand eine Idee? Ist das normal oder ist mein PoPo Meter zu feinfühlig? Den Enyaq habe ich einfach ohne Probefahrt bestellt. Tesla MY bin ich mal gefahren, in der Performancevariante, aber die war nicht so schlimm, als das was ich jetzt hier im Enyaq spüre.
Transportsicherung ist raus
Reifendruck bei 2.7
19 Zoll aktuell drauf
Das war auch mein erster Gedanke!