Tolle Felgen!
Je nach Außentemperatur zeigte er mir heute bei 80% nur noch 271km an; egal fahren macht Megaspaß und der RS will ja auch laufen.
Tolle Felgen!
Je nach Außentemperatur zeigte er mir heute bei 80% nur noch 271km an; egal fahren macht Megaspaß und der RS will ja auch laufen.
Okay, zur Eingabe der KM wurde ich bisher noch nie aufgefordert über die App.
Zum laden braucht es die App nicht! Das ist mir auch alles viel zu umständlich. Mit der Karte geht das echt super und man braucht nur diese eine Karte.
Da bin ich bei Dir und dem Test, aber ich fahre halt so ein tolles Auto…Ich will auch mal Spaß 🤩
Kommt halt immer drauf an bei mir, wo ich hin will.
Frage an die Fachleute........kann mit der DKV-Ladekarte eine Teslaladesäule freigeschaltet werden ?
Ja, klappt. Gibt auch eine Anleitung von DKV. Gerade heute wieder genutzt.
…man macht das über die Tesla-App.
MeMa vielen Dank fürs Nachmessen.
...hab genau diese Kombi, bin sehr zufrieden.
Die WingBars hatte ich schon auf dem Superb und jetzt mit neuen Füßen auf dem Eny.
Und obendrauf die Touring M.
Ich hatte auf meinem Superb auch die WingBars und auch beim Kodiaq.
Nun will ich diese auch für den Enyaq SUV nehmen. Lt der Thule Homepage müssen die WingBars 127cm lang sein für den Enyaq. Die ich hier habe sind aber nur 118cm lang.
Kannst du mal die Länge deiner WingBars messen?
3-5kwh sind es bestimmt, die die VK sich nimmt.
Die Frage ist doch, wie schnell wird der Akku warm. Mittels der Vorkonditionierung macht er den Akku schneller warm. Ja das verbraucht mehr, aber selbst nach 50km Autobahn ist der Akku aktuell nicht so warm, wie mit VK. Also ich finde schon, dass das Ding was nützt.
Also der OK-Button ist es ja nicht was mich stört, eher der Knopf zum abstellen der Geschwindigkeitswarnung… nee im ernst, zwei Dinge die ich mir wünsche mehr Reichweite, gerade im Winter und bessere Filter in der Auswahl von Ladesäulen. Mehr Reichweite wird nicht so einfach funktionieren bei meinem Auto, aber das anpassen der Software sollte nun echt nicht das Problem sein.
Aber ohne mehr Reichweite wird sich das eAuto nicht durchsetzen setzen beim deutschen Michel. Ich habe gerade gestern wieder die Situation am Tisch gehabt. Da fahren die Schwiegereltern keine 6000 Kilometer im Jahr und ich mach das in 2-3 Monaten und die fahren auch keine 130km/h sondern eher langsamer und deutlich weniger Autobahn, aber wenn ich denen sage ich muss alle 230km mal laden im Winter, dann sehen die rot und werden so ein Auto nie kaufen.