Ja, die gelbe Linie sehe ich wenn ich zu dicht an den Rand komme. …ich hoffe auf morgen und die Lenkradtaste.
Beiträge von Blueship
-
-
Sind denn die Straßenränder im Mäusekino grün, wenn Du am Hebel ziehst? Wenn nein, dann ist auch kein TA aktiv.
Ich bilde mir gerade ein ja, aber ich werde es morgen testen. Insbesondere ist mir wohl die Taste am Lenkrad noch nicht so ganz klar.
-
Das könnte an einer nicht richtig justierten Kamera liegen. Also die Kamera oben am Innenspiegel.
kann man das selbst irgendwie verifizieren?
-
nitech du meinst den kleinen Hebel, unterhalb des Blinkhebels, zu sich ran ziehen?
Das nutze ich ständig, samt dem Erkennen der Geschwindigkeit, verbunden mit Bremsen und Beschleunigen.
-
Nach nun 2800km gebe ich es mit dem Lane Assistent langsam auf!
Von meinem Superb und dann Kodiaq war ich stets sehr zufrieden vom Lane Assistent (/Travel Assistant), aber hier im Enyaq ist das Ding eine Katastrophe! Er bleibt nie wirklich in der Mitte der Spur sondern zieht immer ganz dicht an die Mittellinie, dann merkt er das und zieht nach rechts zum äußeren Fahrbahnrand, dann wieder nach links. Quasi zick Zack, aber m.E. sehr gefährlich.
Habt ihr auch so ein verhalten? Was könnte das sein?
-
Heute war es mal wieder ein trauriger Anblick auf der Verbrauchsanzeige.
6 Grad, Regen, 22 Grad, allein im Auto, AC off, zwischen 120-140 gefahren ==>27,6kwh
-
Oh da freue ich mich schon auf Deinen Bericht. Ich find den Sound ok, aber die Türen fangen schnell an zu klappern.
Aber ich muss mir auch unbedingt mal einen kompletten Umbau (>2K Euro) anhören.
-
Yo, ich war davor schon 2h auf der Autobahn unterwegs auf der Rückfahrt und beim laden habe ich Deinen Kommentar gesehen und dann mal mit 19Grad gefahren. Kein Gepäck, nur ich und trocken war es dann auch noch. Aber in die Nähe von Deinen Werten komme ich partout nicht. Reifendruck bei 19“ aktuell 2,7bar.
-
Verrückt, da komme ich bei weitem nicht ran! Bin gerade mal 50km unterwegs gewesen, bei 19 Grad innen, 9 Grad außen, 30km Autobahn mit 120 und 20km Landstraße, mit 20,9kwh.
-
„The Expert“, der Klassiker schlechthin in der Beraterbranche!