Danke euch, ist bestellt.
Beiträge von Blueship
-
-
Scheiben „geputzt“ , aber beschlagen der Scheiben kommt noch vor, bilde mir aber ein, dass es nicht mehr so schlimm ist und auch schneller wieder weg ist.
Aber, welche Wundermittel nehmt ihr zum entfernen der Saugnapfabdrücke?
-
Basti_S herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Top 👍
Selbst wenn jetzt 5cm mehr Spielraum wäre, frage ich mich was es nützen könnte. An den Außenseiten kann ich eh nichts montieren und dass das wegen verrutschen der Strebe als ein paar zusätzliche CM Sicherheit gelten kann mag ich auch nicht so recht Glauben.
-
Sehr geil hier und ich dachte schon jemand hält meine Kiste fest und deswegen habe ich einen so hohen Verbrauch 😬 aber ich habe ein Sparwunder 🤣
-
AC ist permanent an bei mir. Vorne ist (bisher) alles in Ordnung.
Das mit den Scheibenputzen ist eine gute Idee! Das werde ich mal machen, auch wenn ich das bisher bei keinen meiner Neuwagen in den letzen 15 Jahren gemacht habe…Ich werde berichten!
-
Moin,
immer wieder habe ich das Thema, dass die Scheiben hinten beschlagen. Egal ob Auto vorgeheizt oder schon ne Stunde unterwegs. Egal ob zu viert im Auto oder nur zwei Personen vorne. Die Klima (auto-Modus) läuft immer mit, Temperatur ist 21,5, aber die Scheiben beschlagen. Fußmatten oder so etwas ist alles trocken.
habt ihr ne Idee für mich.
-
Tolle Felgen!
Je nach Außentemperatur zeigte er mir heute bei 80% nur noch 271km an; egal fahren macht Megaspaß und der RS will ja auch laufen.
-
Okay, zur Eingabe der KM wurde ich bisher noch nie aufgefordert über die App.
-
Zum laden braucht es die App nicht! Das ist mir auch alles viel zu umständlich. Mit der Karte geht das echt super und man braucht nur diese eine Karte.
-
Da bin ich bei Dir und dem Test, aber ich fahre halt so ein tolles Auto…Ich will auch mal Spaß 🤩
Kommt halt immer drauf an bei mir, wo ich hin will.