Beiträge von jfrey

Ich habe heute mit einem Autohaus in der Schweiz telefoniert. Sie haben bereits das Vorführfahrzeug erhalten, dürfen dies aber noch nicht der Öffentlichkeit zeigen (Showroom, Probefahrten, usw.).

Es muss der Marktstart übernächste Woche abgewartet werden :(

Da kann ich nur sagen, Kindergarten, was Skoda hier abgibt.

Konnte das Coupe doch schon im Mai am Flughafen angeschaut und im Juni sogar probe gefahren werden.

Totales Missmanagement!!!

Lubby hast du eine Teilenummer für die Folie und wo die her ist Das wollte ich nämlich auch machen an den Schwellern.

Hallo

Ich hatte in meinem 80x diese und werde diese vermutlich auch wieder nehmen. Sehen gut aus und sind einfach zu installieren.

Auto Einstiegsleisten Schutzfolie Skoda Enyaq iV 5A Carbon Optik | eBay
    Entdecken Sie Auto Einstiegsleisten Schutzfolie Skoda Enyaq iV 5A Carbon Optik in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

So verkleben Sie Ihre Luxshield-Folie richtig
    Schützen Sie Ihr Fahrzeug vor Kratzern. Jetzt Lackschutzfolie günstig kaufen ✔ 100 % passgenau ✔ einfache Montage ✔ kostenloser Versand
    luxshield.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

jfrey

Ich füge mal noch den Link zu DashCamTalk ein, dort hat es auch ein Tool zum Vergleichen der Ausstattungen. Aktuell bin ich dort unterwegs am Lesen und Schauen.

Danke, mein grösseres Problem nebst dem Finden der richtigen Kamera, wäre jemanden, der sie auch Professionell einbaut. Im Vorgänger BMW 420 xd hatte ich eine Blackvue 750 Dual, welche mir ein Autoelektriker in Zürich eingebaut hatte. Nur der macht nichts mit Skoda.

Ich wollte mal fragen, ob jemand eventuell von diesem Produkt schon was gehört hat bzw. selber im Einsatz ?

Fitcamx Dash Cam

Diese Integration mit Austausch der Abdeckung finde ich noch sehr attraktiv.

Hallo Fitz

Ich habe mir diese auch vor wenigen Tage mal angeschaut, bin mir aber nicht so sicher, ob ich alles verstanden habe. Diese Kamera hat kein GPS Modul und kann deshalb glaube ich auch die Geschwindikeit nicht messen. Das wäre für mich aber ein Must Have.

Vielleicht hört man ja etwas mehr nach der World Dealer Conference in Prag von Ende dieser Woche. :/

Hallo Oberleinsiedler

Habe gerade festgestellt, dass meine 2. Bestellung nicht in Deiner tollen Liste ist. Wäre noch nachzutragen.

Gruss

Jörg

So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.

Serienhupe

Valk Wolo Bad Boy

Also wie FoG schrieb, für diesen Unterschied würde ich auch keine müde Mark ausgeben. ;(