Hallo Kovadam69
Auch bei meinem, bestellt im Juni 21, wird 125 kW DC angegeben.
Nach Änderungen sollte er auch im September produziert werden und im Oktober geliefert werden.
Standard-Felgen waren nicht verfügbar und Lounge Design auch nicht.
Hallo Kovadam69
Auch bei meinem, bestellt im Juni 21, wird 125 kW DC angegeben.
Nach Änderungen sollte er auch im September produziert werden und im Oktober geliefert werden.
Standard-Felgen waren nicht verfügbar und Lounge Design auch nicht.
Hatte heute ein Tel. von meinem AH. Aus der Lieferung Mitte September wird nichts, wegen fehlendem HUD. Er konnte nicht einmal ein Produktionsdatum angeben. Andererseits Angebot, wenn ich von der Suite auf Leder Update, würde ich einen früheren Termin erhalten, da Skoda auf Luxus setze. Da wäre dann komischerweise das HUD wieder drin gewesen.
Jetzt wird halt wie viele andere auch gewartet.
Eine Bemerkung hat er noch nachgeliefert, dass am 80x am Antriebskonzept etwas geändert wurde, dass die Reichweite im ECO-Modus um bis 50 km erhöht wurde.
Ich habe keine Wallbox, bei uns in der Schweiz ist das 11KW Ladegerät Serienmässig mit an Borad.
Damit lade ich an der 400V / 16A Steckdose.
Hallo BamBam72
Geht das mit dem 11KW Ladegerät gut? Heisst das, dass Du lediglich die 400V/16A Steckdose in der Garage brauchst? Ich habe demnächst gerade den Elektriker, welcher das Ganze in unserer TG anschaut und sagt, was möglich ist.
Hat hier in der Schweiz auch schon jemand Erfahrung mit der TCS-Karte? Hat mir als Mitglied Werbung zugeschickt und ist scheinbar auch günstig. Ich warte aber ja auch noch auf ein Auto dazu.
Ich kann dazu noch ergänzen, dass die Verwaltung nachträglich zugesagt hat, sowohl Angebote für das Lastmanagement, die Installation desselben als auch die eventuelle Vermietung von WB's durch verschiedene Anbieter zu prüfen, da in der Zwischenzeit 2 weitere Interessenten dazu gekommen sind. Die Tiefgarage hat ca. 80 Plätze und wir sind mehrheitlich Miteigentümer. Die Anlage ist 6 jährig.
Als ich als Neuling mein 1. Elektrofahrzeug nach langem überlegen bestellte, rechnete ich, mit der Installation einer WB in unserer Tiefgarage. Nun erhielt ich von der Verwaltung die Mitteilung , dass mit 2 bereits installierten WB's das Maximum erreicht sei und zuerst über ein Lademanagement beraten werden müsse.
Meine Frage ist nun, gibt das für mich ein Problem, ausser dass ich immer Fremd tanken muss? Oder gibt es noch eine andere Lösung?