Hallo,
hat noch jemand einen Satz der, hier in Gemeinschaft entwickelten, Eigenkreation zum Abgeben?
Habe Interesse.
VG
Hallo,
hat noch jemand einen Satz der, hier in Gemeinschaft entwickelten, Eigenkreation zum Abgeben?
Habe Interesse.
VG
Bei der Radmontsgehilfe zerkratzt man doch bei Schieben die Felge oder habe ich da gerade einen Verständnisfehler?
Was benutzt du für einen Wagenheber?
Ich wollte mir für unsere Autos diesen hier kaufen sollte dann für den Fall dass wir doch mal Hand beim Enyaq anlegen auch mit diesem funktionieren ohne zu hoch aufzutragen um auch unter tiefere Autos zu kommen.
https://www.amazon.de/Rodcraft-8951000388-Rangierwagenheber-5T-RH21...
Gibt es beim Enyaq / E-Auto besondere Dinge zu beachten?
Mit welchem Drehmoment sollten die originalen Alufelgen angezogen werden?
Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
hat hier schonmal jemand seine Räder selbst (ohne Hebebühne) z.B. von Sommer auf Winterräder "umgesteckt"?
VG
Ich komme übrigens auch aus dem Raum AB.
Wenn es mal ein Treffen vielleicht mit jemandem der codieren kann gibt...!
Sorry wenn ich bei 93 Seiten "einfach" nochmal dazwischen frage.
War eben zur Bestellung von einigen Zubehörteilen in der Werkstatt da meinte der Mitarbeiter das Auto müsse mal zum Update O4A3 in die Werkstatt.
Dann meinte ein Anderer nein nicht nötig.
Kann mir bitte nochmal jemand erklären was genau das für ein Update ist und ob es OTA kommt oder doch in die Werkstatt muss.
Wäre super wenn mir das nochmal jemand "erläutern" könnte.
Das ist die ABDECKUNG für die diebstahlhemmenden "Bolzen".
Im Unterschied zu diesen, welche eben dann an den "Normalen" passen:
Richtig, wobei es beim Infotaimentsteuergerät der Bergiff "Rechner" doch recht gut trifft: es ist bis jetzt (me4 sicher was anderes) ein Qualcomm 820A als SOC verbaut. Damals! das stärkste von Qualcomm für den Automotivbereich was man bekommen konnte (hab 2021 mal die Seite von Qualcomm durchgeschaut, aber nichts besseres gefunden, kann auch sein dass ich da nicht wirklich alles gefunden habe). Andere verbauen fürs Infotaiment halt Consumerelektronik (z.b. Tesla zuerst Intel Celerons, momentan AMD Ryzen).
mfg
Wo sitz denn der Infotainmentrechner?
Im Golf 7 sitzt er ja glaube hinter dem Handschuhfach und da es auch hier Veränderungen gab konnte man den bei "Bedarf" gegen die neuere Version tauschen.
Wo sitzt denn der Rechner im Enyaq?