Falschanwendung gibt es immer. Eine wirklich gute Innenreinigung ist eine Kombination vieler (auch hier genannter) Methoden.
Beiträge von Enny-2407
-
-
Druckluft und oder Tornador sind je nach Fläche gut geeignet.
-
Die Tasche in S gebe ich auch ab...
-
Jetzt seid doch nicht so ungeduldig und wartet erstmal KW17 ab...
-
Meinst Du Du schließt damit den Spalt zur Motorhaube? Wenn ich mir das Video vom Speicher zum Frunk.at anschaue dann ist da (zumindest teilweise) ein größerer Spalt der wohl nicht geschlossen wird.
Letztlich gibt es dazu keinen zwingenden Anlass.
"Das Bessere ist des Guten Feind" ist da eher das Thema.
Mal sehen ob auf Dauer irgendeine Veränderung auffällt.
-
Bei unserem Enny sind beide Seiten identisch.
-
Zum Frunk.at...:
Habe dem Frunk, des Enyaq meiner Frau, noch eine zusätzliche Dichtung verpasst um es eventuellem Staub / Sandeintrag und Feuchtigkeit nochmals schwerer zu machen.
Ging gut drauf, passt und macht für mich einen guten Eindruck.
Mal sehen was die Zeit bringt...
-
Was sagt denn dein Arbeitgeber zu deinen Ideen / Vorschlägen um diese Ladesäulen entsprechen zu nutzen?
-
Wolltest du anstecken und in Urlaub fliegen!?
-
Gestern Nachmittag haben wir dann den Enyaq meiner Frau vom Update auf 3.7 abgeholt.
Laut Serviceleiter lief alles problemlos ab. Angezeigt wurde direkt 3.7 und auf der Heimfahrt fand meine Frau die ersten wahrgenommenen Veränderungen durchweg positiv.
Mal abwarten was sich so in den nächsten Wochen als Feedback / Zwischenfazit zeigen wird.
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt für eine gute oder sehr gute Werkstatt einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, anstatt sich mit einer "schlechten" / unwilligen / unfähigen Werkstatt, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen, herumzuärgern.
Da gibt nämlich riesige Unterschiede (so zumindest unsere Erfahrung).