Und die passt super rein, verdeckt nicht das Handyfach, behindert nicht Bedienknöpfe...?
Dann sollten tatsächlich so ein Ding in den Halter pflanzen.
Und die passt super rein, verdeckt nicht das Handyfach, behindert nicht Bedienknöpfe...?
Dann sollten tatsächlich so ein Ding in den Halter pflanzen.
Echtes Update oder wird es dann nur "korrekt" angezeigt?
Ich wünsche mir ja, dass es WIRKLICH passiert aber es gab schon so viele Infos es würde jetzt passieren und dann gab es doch wieder Gründe warum es nun doch nicht geht...
Es sollte auch wirklich mal was für die Unzufriedenen 3.0...geben die warten am Längsten und sollten auch mal profitieren.
Ich bin also gespannt ob es jetzt auch tatsächlich was Größeres für sehr viele gibt.
Screenshot_20240125_222508_Firefox.jpg
Es gibt mittlerweile einfach zu viele alternative Fakten.
Jeder sucht sich einfach seine Wahrheit aus und erfreut sich daran.
Skoda scheint mir zumindest nicht als eine verlässlichere Quelle als Andere zumal "Skoda" ein großes Wort ist wohinter sich viel oder auch sehr wenig befinden kann.
Man weiß es nicht, man vermutet es, außer es wird einem eine andere "Wahrheit" erzählt.
Ich stochere auch nur mal mit.
Hier gibt es nämlich offensichtlich NIEMANDEN der zur SW was weiß.
Ganz so wie es Skoda haben will.
...für alle ab 3.5 was ja eigentlich 3.7 ist.
Nächste Woche erfahren wir, dass 3.0 auch schon 3.7 ist.
Alles nur ein Missverständnis.
Nach nun mehr einem Monat, habe ich endlich einen Werkstatttermin für den Tausch der zwei Module bekommen. Es wird der 29.01 sein.
Was denkt Ihr wäre ein idealer SOC um den Enyaq in der Werkstatt abzugeben? Eher leer, mittel oder voll geladen?
Ich werde auf jeden fall vorher noch mal mit dem Carscanner dokumentieren. Ich bin echt gespannt, ob/oder was es dies mal bringt.
Viele Grüße,
Philipp
Um die 50% ist laut Werkstatt ein guter Wert bei Abgabe zur Reparatur. Bei unserem Enyaq wurde es letzte Woche vollbracht.
Haben hier denn noch andere das Update 3.7?
Welche Versionen hatten diese zuvor?
Sowas wahrscheinlich:
Einfach Schrumpfschlauch drüber...
Eine Lösung mit Klett hätte im Fußraum sicher auch funktioniert.