Beiträge von Enny-2407
-
-
Das spricht jetzt auch nicht zwingend dagegen es nicht in Wagenfarbe, sondern in 50 shades of black... zu lackieren.
Die gesparte Wagenfarbe dann gerne vorne unter die Haube.
-
Wenn wir gerade "dabei" sind...!
- Soll ich morgen meine Mami besuchen oder doch übermorgen?
...
- Erdbeertorte oder Zitronenrolle?
- Jamaika Blue Mointain oder doch Kopi Luwak?
Was hat das mit dem Thread zu tun fragt ihr euch?
Ich wollte für einige Fahrten den Enny nehmen, also viel, seher sehr viel...!
Wenn weitere Fragen aufkommen stelle ich diese einfach hier im "Universal Fragethread" gut dass es ihn gibt und ich ihn gefunden habe. 🙌
-
Tasche L und auch Größe S sind noch zu haben.
-
Selbst den Besten passiert sowas...
Bahnkonzern Siemens sucht Admin für Windows 3.11 for WorkgroupsDer Bahnkonzern Siemens sucht in einer Stellenanzeige nach Administratoren für Windows 3.11 for Workgroups. Ja, die Bahn setzt es immer noch ein.www.heise.de -
Ich hatte mal kleine Tropfen von hinten (Winschutzscheibe) drin.
Von feinem Sand...der wohl von unten kam hattest du ja selbst hier geschrieben.
-
Scheuert nicht.
-
...
Mal sehen ob auf Dauer irgendeine Veränderung auffällt.
Hier nochmal eine kleine Rückmeldung zur Frunk.at Lösung in Verbindung mit zusätzlicher Gummiabdichtung.
Der Wagen stand jetzt 16 Tage in absoluter Strandnähe (keine 40m).
Es war tatsächlich kein Sand im Frunk zu finden (obwohl absolut kleiner / feiner Sand und einer steten Prise Wind).
Ich bin nun endgültig zufrieden und happy mit dem Frunk.
Das Ladekabel ist dort vorne für unsere Verwendung bestens aufgehoben, sehr gut zugänglich und super wegzupacken...
Die Gummiabdichtung sollte, so wie ich sie nachgerüstet habe, beim Frunk.at für den Preis "ab Werk" installiert sein.
Würde den guten Gesamteindruck abrunden bzw. nochmals aufwerten und den nicht gerade geringen Kaufpreis etwas besser rechtfertigen.
-
Wer errät die KW in der dieses Update bald, sehr sehr bald, stattfinden wird?
-
Was hat das mit der spezifischen Reichweite des 80er Enyaqs zu tun?
Könnt ihr das bitte im entsprechenden Thread ausdiskutieren oder im Weiterplauderthread...
Danke!