Dann musst Du das nur noch richtig einordnen. Als individuelles Problem, das Du mit Deinem Skoda hast. Klär das mit Deinem Händler oder mit Skoda und akzeptiere, dass die große Mehrheit diese Probleme eben nicht hat.
Genau...
Wenn tatsächlich jemand Details erläutert bekommt man gesagt, man sei ein Einzelfall und sowas hat im Forum und im Thread nichts zu suchen.
Geht's noch?
Dafür ist das Forum da, sich austauschen Probleme erfassen...
Es interessiert nämlich niemanden wenn jeder schreibt "ich finde alles super, wer anderer Meinung ist halte den Mund und störe mich nicht in MEINER Zufriedenheit."
Wer diese Probleme nicht sieht, nicht hat, diese egal sind...der möge sich in einem Laberthread im tatsächlichen OFFTOPICbereich seine Zeit vertendeln und nicht diese Threads destruktiv zuspammen.
Man kann tatsächlich Threads unkommentiert oder gar ungelesen lassen, so es einen nicht betrifft...!
Macht doch einen "ICH BIN MIT ALLEM ZUFRIEDEN " Thread auf und postet dort abwechselnd.
Oder muss das ein Anderer machen?
Dass hier einzelne so tun als müsse man sich ausgerechnet vor ihnen rechtfertigen um seine Meinung / Erfahrung mitteilen zu dürfen und naseweis von "der großen Mehrheit" sprechen als wüssten sie einen Deut mehr als Andere.
Ich zitiere mal die aktuelle Politik: "Die schweigende Mehrheit..."
Hier wird einfach für Andere gesprochen und ein Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhoben.
Die Paar die wirklich was wissen, wurden (leider) längst rausgelabert. Ganz tolle Arbeit!!!
Hier geht es um Updates, Probleme die damit im Zusammenhang stehen können bzw. behoben werden können, Zukunftssicherheit, Kompatibilität, Sicherheit und sicher auch Features...!!!
Nicht um: ist mir egal, kaufe mir nächste Woche ein neues Modell und interessiert mich deshalb nicht, leb einfach damit oder ist halt so...
Das passt vielleicht in einen anderen Thread HIER und im ebenso katastrophalen Nachbarthread NICHT !
Ich fände es gut wenn wir uns auf diesen einfachen Grundtenor einigen könnten.
Und da ich eigentlich den SW Thread nicht mit weiteren Antworten zum Thema spammen möchte schreibt mir eine PN wenn es jemandem auf der Seele brennt oder führt die entsprechende Diskussion im OT-Bereich weiter.
Das wäre zumindest ein erster Schritt.
In diesem Sinne...
Ich abe fertic.