Und los geht's nach 300 ging das Gejammer vom Rücksitz los... Soviel zum Thema benötigte Reichweite. Gerade das erste Mal Tesla-Strom geladen. Hat leider etwas länger gedauert, wegen:
Beiträge von mbmb
-
-
Wir treffen uns ja glücklicherweise nicht in Stenkelfeld 😀
Es heißt nur nicht so... 🤭
-
Vermutlich reicht dann 10 Uhr am ersten "Event-Treffpunkt" des Tages. AndaleR außer ihr wollt dem Rest dabei zugucken, wie sie sich die Nutellareste vom Mundwinkel kratzen und ihre müden Knochen am Hotel Riverdam in die Enyaqs bewegen 😉
-
Also, Zimmer im Umkreis werdet ihr finden (falls das Kontingent an unserer Base ausgebucht ist) - Ilmenau wäre da vermutlich die Wahl.
Allerdings wäre es schon halbwegs wichtig zu wissen, wieviele wir zum Abendessen sind. Ich werde beim Hotel demnächst mal nachfragen, wann die die Anzahl fürs Abendessen brauchen. Dann können wir sicher einen Abmeldestopp festlegen.
AndaleR also wenn du's "kurz" machen willst, empfehle ich Samstag früh anreisen und Sonntag früh zurück. Wie FoG aus Erfahrung schreibt, wäre am frühen Abend fahren echt schade.
-
FoG es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder glücklicher durchs Leben gehst 🤗
Schade, dass es zum Treffen nicht klappt, dabei wäre next move für die Enyaq-Miete dich direkt um die Ecke gewesen 😉
-
Vielleicht haben wir jetzt auch eine Ecke gefunden, wo ihr euer Können oder Nicht-können mit eurem Enyaq unter Beweis stellen könnt .. und wo ein Enyaq-Gruppenfoto gut aussehen könnte 🤭
Collage_2024-05-04_22_29_01.jpg
Deichguckerin irgendwo habe ich heute von dir ein Stück Goethe auf Enyaq umgedichtet gesehen hier im Forum ... Ilmenau ist Goethestadt. Wir erwarten dann einen Beitrag 🤪
-
hat schon einer die Monkey- Suite gebucht ;o)die
Hach, da hat jmd. den Link zum letzten Jahr gefunden.. Monkey 47 Gin aus'm Schwarzwald 😉 ... Haben wohl ein paar Dekoelemente dort gesponsert. Die Aussicht aus der Suite ist genial, Blick über den Stausee. Ich durfte zur Ortsbegehung mal reingucken..
-
Sollen wir vielleicht besser mit ÖPNV anreisen? 🤭🤪
Na dann viel Spaß
Aber in der Tat eine sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren.
Wer unbedingt körperliche Betätigung braucht: man kann dort Stand-Up-Gedöns ausleihen.
-
Da am Parkplatz am Stausee gibt es eine 22kW-Säule der Stadtwerke Ilmenau. Habt ihr die mit reserviert? 😇
Zimmerreservierung ist angeschrieben, noch keine Rückmeldung.
Der Parkplatz wird komplett umgebaut gerade... verlasst euch nicht auf eine Ladesäule am Hotel 😉
Brauchen wir eine Liste mit Ladestation in der Nähe wie letzten Jahre oder kommt ihr alle alleine klar? (Blöde Frage eigentlich, aber gab's halt die letzten Jahre immer)
-
Vielleicht ist ja am Hotel auch die eine Ladesäule kaputt oder der Parkplatz überschwemmt ... und falls was schiefgeht oder zeitlich unklar ist, dann hält es das Orga-Team mit dem Spruch, den Skoda bei Kritik oder unliebsamen Nachfragen in den Socialen Medien so gerne bringt:
"Please bare with us"