Beiträge von mbmb

Ohh ohh und ich muss im Moment noch dafür kämpfen überhaupt mit meinem Enyaq kommen zu können 🫣. Aber der hat gerade auf der Fahrerseite so unfreundliche Kaltverformungen nachdem ich unfreiwillig mit der Leitplanke gekuschelt hab.

Autsch, dir selbst ist hoffentlich nichts passiert.

Wie kaputt ist der denn? "Nur" Kratzer oder grundlegendere Schäden?

Neudietendorfer ... Jep, Aromatique oder liebevoll auch Aro genannt 😵‍💫 ... Schon ganz bösen Abstürzen mit dem Zeug zugesehen.

@mitOrganisatoren Wenn der Speicher mit dabei ist 🤯🤣 .. no pressure 🤪 ... Wird brauchen eine Qualitätskontrolle, damit nur ordentlich geputze Enyaqs teilnehmen dürfen 😉

Hmm, da muss ich wohl den Betteinbau mitnehmen, wenn schon der Ideengeber persönlich dabei ist...

... Und wenn jeder hier seinen Senf dazugeben will ... Von Riverdam sind es nur ein paar Kilometer zur Senfmühle in KleinHettstedt 😋

Danke, tröste mäßig. Gerade dieses Jahr, wo mal richtig viele dabei sind, wäre ich echt irre gerne auch dabei. Ist echt blöööd :!: ;( ;( ;(

🤗 Fühl dich mal gedrückt.

Vermutlich kann man deine Aussagen jetzt nur schwer entkräften, aber hej, vielleicht verraffen wir das ja total und es wird uncool, vielleicht haben wir Dauerregen oder schlechtes Bier und keinen Wein...

So, für die Statistik (ja, ich bin krank und mir ist langweilig und ich freu mich schon riesig)

24 angemeldete Teilnehmer

Haa! und nicht nur eine handvoll Quotenfrauen für ein Autoforum, sondern es sieht nach einem Drittel weiblicher Beteiligung aus

17 Enyaqs 8) - das wird soo cool

Vertretene Farben: race-blue, energy-blue, arctic-silver, moon-white, velvet-red, quartz-grau, graphit-grau, black-magic

Unserer ist auch wieder zurück. Es hatte wohl keine Steuergeräte erwischt, sondern nach dem ersten Tag war er nicht fertig und hat aber auch den Maßnahmen Code nicht mehr angenommen. Einige Diagnose Sessions später ging's dann offenbar. Nur in die App mussten wir ihn neu einfügen ansonsten alles schick und natürlich das erweiterte Mäusekino 😉

Inzwischen geht Charge Place Scottland auch per Kreditkarte ohne UK Konto. Wir hatten die Karte, waren aber Gründe dann doch nicht so weit in Schottland und haben nur einmal damit geladen. Nächstes Jahr dann mehr Schottland 😉