Also ich finde dazu bisher auch nur eine Ankündigung von ionity auf Twitter. Keine Ahnung, wie schnell die bauen. Im Mai gings dort wohl los.
Beiträge von mbmb
-
-
Oh man. Das klopfen kommt vom Kopf auf Tisch. ?
Das die 0792 nichts hilft, war zu erwarten, weil die ja einige drauf haben auch trotzdem den Fehler.
Jetzt fehlt nur, dass der Hardware Tausch nichts bringt, weil das betreffenden Parameter aus nem anderen Modul kommen...
Ich hab jetzt seit einigen Tagen jmd. bei VW Entwicklung mit Kontakt zu Skoda Entwicklung in der Spur. Mal gucken ob's hinten rum funktioniert ?
-
Sehr?
?
Aber ich finde auch, dass man gut mit ihr reden kann, wenn man weiß, was man tun. Und dass man ihr ins Wort fallen kann, ist echt ein Vorteil. Sie muss nicht zu Ende quatschen.
Aber wir müssen noch meinen Test ausm A8 gegenprüfen:
Kumpel auf Ruckbank quatscht die ganze Zeit Unsinn.
*piep*
"Stefan auswerfen! " (Name geändert)
"Bitte nennen Sie das Land, in dem der Zielort liegen soll"
-
Ehrlich gesagt fängt der Mini-Motten-Fehler jetzt an mich zu beunruhigen. Wenn das Navi-Modul fehlparametrisiert ist (in den betroffenen Fahrzeugen) und das bei Skoda noch niemand so richtig checkt, dann findet das nächste Softwareupdaten auf einer so nie getesteten Softwarekonfiguration statt ?
Vielleicht ist der Fehler dann behoben, vielleicht geht aber auch das Navi krachen oder das ganze Update bricht ab wegen fehlerhaftem Ausgangszustand.
Wir werden mal bei nextmove anfragen, ob deren Enyaq Navis auch halb blau, halb grün sind. Die haben ja nun einige Fahrzeuge.
Ich versuche auch mal für unsere Autohaus einen Fehlerbericht zu erfassen, den sie vielleicht einfach an skoda Entwicklung weiterreichen. Mal gucken, wie gut unser Autohaus da mitspielt...
-
Hmm, also wenn ich andere Screenshots sehe, dann sind die Favoriten z. B. auch grün.
Bei uns ist alles blau: Favoriten, zuhause, Route. Hier zwei Fotos.
-
Wir haben auch 792 und die Motte außerhalb. Es bleibt also ein Rätsel ...
Motte mit blauem oder grünen Rand?
-
Wir haben die 792 - das scheint es nicht zu sein.
Was ich noch probiert habe
- Gestensteuerung ein/aus
- verschiedene Hintergründe
- mehrfach umschalten bzgl richtungsweisend
- mehrfach Kartenicon anklicken
Der Pfeil ist immer außerhalb.
Am auffälligsten finde ich bisher den Verdacht, dass es nur bei all denen auftritt, deren Motte nicht skoda-grün sondern blau umrahmt ist.
Naja, Zumindest gibt es in der Navi-Kachel aufm Homescreen diesen hässlichen weißen Pfeil nicht, so dass man damit recht gut umgehen kann.
-
Hab gerade Thüringen auf unglaubliche 1% gepusht ?
Achja, wg. teurer Ferienwohnung: zu zweit kann man doch super im Enyaq übernachten...
-
Vermutlich verwendet Skoda den gestaffelten Rollout des Play stores für neue Versionen der App. D.h. Die neue Version geht nach Zufallsprinzip erst an einen Teil der Anwender und erst nach und nach an alle. Ist ein nicht unübliches Vorgehen...
-
Ich sehe [den] BAFA-[Umweltbonus] nicht nur ökologisch, sondern auch als Schmerzensgeld für die Kinderkrankheiten [der Elektromobilität].
? Wie geil ist das Zitat denn? Darf ich das hin und wieder in der von mir angepassten Form [... ] weiterverwenden?