Da muss ich jetzt mal unsere Unterkunft hier in Oberstdorf loben... Ist quasi ein kleiner Ferienwohnung-Komplex, die aktuell zwar nur einen Ladeparkplatz haben, bei Bedarf wohl einen zweiten bereitstellen können. Die testen gerade die Nachfrage, Handhabung und Kosten, um dann demnächst evtl. auch aufzurüsten. Momentan laden wir hier in der Testphase kostenlos, Freischaltung per RFID-Chip. Die Leute hier sind auch sehr dankbar über Feedback und Hinweise von echten E-auto-Fahrern. Definitiv ein ?
Beiträge von mbmb
-
-
Vielleicht ein paar Laufbänder und Hometrainer neben den Ladesäulen ?
Strom erzeugen und CoronaRöllchen bekämpfen...
-
Wir haben das Thema ja auch und werden damit jetzt auch erstmal noch leben. Solange noch kein Software-Update ansteht, bin ich auch noch recht entspannt.
Meine Hoffnung ist, dass jimbos Steuergerät in die Entwicklungsabteilung geht und die den eigentlichen Grund dort finden. Irgendwie sträubt sich bei mir was, deswegen das Steuergerät tauschen zu lassen...
-
-
Ideal wäre, wenn oben hinter der exakten Modelbezeichnung lt. BAFA Liste auch gleich der exakte Bafa Listenpreis stehen würde - also in dem roten Bereich.
Die Zusatzzeile ist eigentlich nur eine Krücke gewesen und war für uns der Unsicherheitsfaktor an Rechnung.
-
Da ich neu hier bin und mich diese Sorge umtreibt, dass es mit der Rechnung Probleme gibt, wäre es total lieb, wenn du diese nochmal einstellen könntest. Vielen Dank
Meinst du unsere Rechnung? Die aus meinem Post mit den roten und grünen Kringeln ist die von uns erfolgreich eingereichte...
-
-
Wir haben heute unseren positiven Bescheid bekommen ?.
Hier nochmal unsere eingereichte Rechnung. Unser autohaus hatte ja sich da damals mit einer Zusatzzeile beholfen, weil sie in dem roten Bereich keine Zahlen hinterlegen können in ihrer Software. Aber es hat geklappt ?_20210610_215011.JPG
-
Unser Sohn (1,34m) springt an den Griff an der Innenseite und zieht die Klappe runter ?
So sieht der Griff übrigens aus
-
7000m3 sind 7.000.000 Liter. Das ist ein Becken von 50x40x3,5m. Da müssten wir unser gesamtes Grundstück unterkellern. ?
OT
Kopf - - > Tisch... Liter denken und Kubikmeter schreiben... Signatur korrigiert, 7000 Liter natürlich.... Hat bisher noch keiner gemerkt, danke ?