Wo kriegt man diese Zettel her?
Ich habe noch 40 Blöcke hier 😉 ... Thüringen, Ilmenau. Könnte auch welche versenden. PN, dann kann ich das gerne tun.
Wo kriegt man diese Zettel her?
Ich habe noch 40 Blöcke hier 😉 ... Thüringen, Ilmenau. Könnte auch welche versenden. PN, dann kann ich das gerne tun.
Vielleicht eine der letzten Nachrichten hier in diesem Thread, bevor es heißt "Auf ein Neues".
Für alle Daheimgebliebenen hier eine kleine Fotosammlung des Treffens.
Falls jmd. für 2025 jetzt nicht nur Lust auf Teilnahme sondern auch auf Mitorganisation hat, bitte PN an mich.
Kleine Anekdote des heutigen Abends noch. Stadt-Land-Ladepause mit meinem Sohn gespielt und er hat bei "Grund für den Abschleppdienst" dann nochmal nachgefragt, ob Mama da keinen Mist geschrieben hat 🤣
Ui, in dem Untermenu war ich in 3,5 Jahren Enyaq noch nie, weil wir nie das Bedürfnis hatten. Aber in der Tat passiert da nix bei uns.
Ich werd zum Reifenwechsel mal das Autohaus bitten, den kostenlosen Lichttest zu machen, den sie bewerben und die nicht funktionierende LWR ansprechen. Ich melde mich nochmal, wenn ich neues weiß.
Das war wirklich toll 👍
... Und so netter, lustiger und unkomplizierter Teilnehmerkreis macht es dem Org-Team auch leicht 😉 ... Danke!
👍 für ein Treffen 2025
DJI_20240928161316_0909_D~2.jpg
18 Enyaqs in voller Schönheit 😉
Erstmal im kleinen Konvoi aus Erfurt zurück... Vorbildlich in Fahrgemeinschaften. Und die Enyaqs bepackt mit Goldhelm Schokolade und Bärenland Gummibärchen 😋
Vergesst eure Eiskratzer nicht 💨❄️🤪
...und 'nen Permanentmarker. Dann lassen wir den Speicher erst wieder weg, wenn er alle Eiskratzer signiert hat 🤭
Wer jetzt kurzfristig absagen, teilnehmen oder Teilnahme-Tage ändern muss, gibt bitte muesLee bescheid - damit wir für's Abendessen die richtige Personenzahl haben und auch die Aufgaben gut planen können.
Ich freu mich schon riesig 😁
MGMStrausberg Enyaq-schlüppis? 🤣
Achja, bei der Farbenaufteilung hätte wir uns echt etwas mehr Mühe geben können - symmetrisch für ein Foto aufstellen geht ja mal gar nicht 🤭
Nextmove in Arnstadt ist doch quasi um die Ecke, die verleihen bestimmt welche 🤭