Statt Gurtdummy reicht es auch, einfach eine Temperatur für den Beifahrer einzustellen😉
Es gibt ja auch die Funktions SYNC wo die Temeperatur vom Fshrer für den Beifahrer gilt .
Statt Gurtdummy reicht es auch, einfach eine Temperatur für den Beifahrer einzustellen😉
Es gibt ja auch die Funktions SYNC wo die Temeperatur vom Fshrer für den Beifahrer gilt .
Noch eine Frage zum Bafa Antrag. Mein Verkäufer meinte, dass wir für den RS keinen Bafa Antrag mehr stellen können. Kann das sein?
Wieso ?
Versuch es doch einfach , mehr als ablehnen können die ihn auch net .
Ari
Alles anzeigenSodele, es ist soweit. Seit letzten Freitag ist der Eny Teil der Familie. Bestellt am 02.05.23 doch deutlich früher da als die prognostizierten Juli / August 2024. Der Wagen fährt sich wie ein Traum, es gibt aber noch viel zu entdecken War jetzt ewig auf der Suche nach der Massagefunktion, welche wohl nur mit einem Knopf am Sitz aktivierbar ist. Bislang sind wir total begeistert. Hier gleich ein Bild @Obereinsiedler, walte deines Amtes
Was noch nicht ganz klappt ist die Einbindung meiner Zappi, da haut es mir nach einigen Minuten die Sicherung raus. Da muss der Elektriker wohl nochmal ran
Grüße nach Esslingen vom Fuße des Schurwalds .
Da er schon produziert ist und sich auf dem Transportweg befindet, ist da leider nichts mehr zu machen falls es so sein sollte.
Sprech doch mal eine Folierung auf den ihre Kosten an .
Sollen es mit Škoda klären , bestimmt wurde hat man sich bei der vertan seitens freundlichem .
Wir haben gestern unseren Race-blauen iV50 abgeholt und übernommen .
Die Übergabe beim freundlichen war eher schlecht als recht und eher oberflächlich .
Gut , nicht so schlimm. Wir fuchsen und nun selbst in die Themen ein, machen wir eh am liebsten.
Bitte walten sie ihres Amtes .
Leider hatten wir auch einen Kratzer in der Stoßstange hinten . Sehr ernüchternd , das Fahrzeug so zu übernehmen. Qualitätskontrolle ? Fehlanzeige .
Wenn Skoda in der Umfrage danach fragt und ein paar Leute angeben, dass er nicht geladen war, dann gehe ich davon aus, dass Skoda (wie die anderen VW Marken) da schnell mal pissig wird gegenüber dem Händler. Zumindest hörte ich von Seat/Cupra, VW und Audi schon, dass sogar leicht negative Bewertungen schnell größere Konsequenzen.
Find ich gut , die repräsentieren am Ende auch den Hersteller .
Was man hier so lesen muss erschreckt mich wirklich.
Mein freundlicher wollte Geld fürs laden und Verbandskasten , Warndreieck und Warnweste.
Das hatte ich tatsächlich auch noch nie , noch nicht bei einem Fiat 500e , auch nicht bei Porsche und BMW.
Der freundliche muss es ja echt nötig haben . Richtig traurig diese Erfahrung .
Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
In schildesche ?
Da müsste unser Race Blauer dabei sein 😍.
Da geht's dann um die normale Inspektion. Ausschlaggebend ist bei dir ja die "Übergabeinspektion"
Danke dir nochmal.
Hab meinen VK damit erfolgreich konfrontiert ;-).
Da geht's dann um die normale Inspektion. Ausschlaggebend ist bei dir ja die "Übergabeinspektion"
Danke dir , ich wollte nur vermeiden dass der Kerle mit dem Absatz darunter kommt , welchen ich nicht lesen konnte .