Ich bekomme ein 80x also Schnellladeoption vorhanden.
Dann muss ich ja quasi nur äußern das ich powerpass habe bzw benutzen will oder ?
Ich bekomme ein 80x also Schnellladeoption vorhanden.
Dann muss ich ja quasi nur äußern das ich powerpass habe bzw benutzen will oder ?
Weiß denn einer ob das irgendwie abhängig ist ? Bzw wer den bekommt.
Ich hole meine Donnerstag ab und würde dann auch mal fragen.
Absolut, ich finde auch. Damit kann man nicht fahren. Fahre in bitte direkt in die Schrottpresse, danke!
Im Ernst und bei aller Liebe, ja es ist ärgerlich. Mir ging es genauso und ich bin auch mit "langsamer" HW gesegnet. Aber es ist verdammt nochmal schnell genug um alle Funktionen zu nutzen.
Was man halt so liest, hört sich halt schon echt dramatisch an.
Wie es dann natürlich real ist weiß ich nicht.
Und das so bestimmte Sachen nur den 24ern vorbehalten werden ist halt echt kacke z.b. Vorkonditionierung.
Die wäre für mich echt wichtig weil ich aktuell nur unterwegs oder kurz nach dem Start laden kann.
Und wenn man dann so liest das das angeblich nicht nachgereicht wird ist schon blöd.
Stand letzter Woche ist meiner noch kw43 und mj2023. Da kann man nur im Strahl "brechen". Nach all der langen, unverschämten Lieferzeit.... Wäre es kein Firmenwagen, wäre es sowieso kein Enyaq geworden.
Genau so geht es mir auch.
Ich könnte mich darüber auch aufregen.
Uppsala Tippfehler
Ja KW 42
Meiner war geplant KW 44 also MJ24.
Jetzt auf KW 42 gerutscht.
Kein 24er mehr
Natürlich sehr schade.
Hallo zusammen.
Meiner ist September/Oktober letztes Jahres bestellt worden als 80x Sportline.
Vor 2 wochen kam die Mail: Einplanung Ende Oktober.
Letzte Woche wurde mir gesagt laut Rundschreiben von Skoda wird meiner auch auf die 24er version kostenlos geupgraded.
Also wird jetzt bald schon alles umgestellt.
Wahrscheinlich mit bestellstart.