UK Configurator still has the 80, with no sign of the 85.
No trace of model year 24
Good things take time
UK Configurator still has the 80, with no sign of the 85.
No trace of model year 24
Good things take time
Ich finde dieses Spekulieren, Überlegen, Hoffen und Harren schon krass.
Wenn bei mir alles nach Plan läuft- Bestellung Frühjahr/Sommer 25 - habe ich das noch zweimal vor mir.
Nächstes Mal immer noch relativ entspannt , aber von 25 auf 26 erwischt es mich dann auch.
Vermutlich ist es eine gute Idee, ab Bestellung die Fingernägel wachsen zu lassen, damit beim Abknabbern vor Spannung nichts passiert
Ups. Sorry. Nicht gesehen
Liest sich eher wie eine Werbung von Aviloo,verpackt in Text
Ich war auf den Seiten der Verbraucherzentrale und habe zu " Wucher " folgendes gefunden:
Das Wichtigste in Kürze:
Da würde die Streiterei schon bei marktüblich beginnen. Denn welcher Markt ist gemeint - bundesweit, landesweit, stadtweit usw.
Das, was vor allem bleibt, ist die Konsequenz für uns Foristen, sich demnächst einen KVA von verschiedenen Skoda Werkstätten machen zu lassen. Bei den offensichtlichen Preisunterschieden für von Skoda selbst definierten Leistungen bei einer Inspektion, kann es sich durchaus lohnen, auch mal ein paar Kilometer weiter zu einer Werkstatt zu fahren
ich habe den Beitrag 5404 geschrieben, heiße aber nicht Petro.....
Und Petro heißt nicht Petro, weil er Pedro heißt. Echt schwer hier so alles
Ich hatte ja noch gehofft, der Arbeitsaufwand von 5 Stunden und der hohe Preis hängen mit einer Leasing Rückgabe zusammen. Dann wäre das halbwegs noch erklärbar gewesen.
Aber so ? Ne. Geht gar nicht.
Wobei ich auch drauf reingefallen wäre. Ich hab mir noch nie nen KVA für eine normale Inspektion geholt. Hab schon einige VW Fahrzeuge gehabt und es war von den Kosten immer o.k. . Das werde ich offensichtlich bei Skoda ändern müssen und das ist schade.
Nach einem Post vom 03. November 2021 von ihm hat er für 4 Jahre geleast. Demnach eine normale Inspektion. 🫠
Danke Dir, aber die Frage kann dubito doch gut selbst beantworten !? Man kann Leasing auch verkürzen
Interessant. Wie ich den Service-Mitarbeiter verstanden habe, ist das "leider" keine Ermessensfrage, sondern von Skoda vorgegeben.
Der Stundensatz für E-Fahrzeuge liege eben "leider" bei 241 Euro.
Nochmal aus Interesse, ist das eine normale Inspektion oder die zur Leasing Rückgabe vom Enyaq ?
...
Voraussichtliche Dauer der Durchsicht: 5 Stunden brutto. Kosten (musste ich bei Abgabe unterschreiben): 702 Euro.
Kommentare?
Ist das die Inspektion zur Leasing Abgabe vom Fahrzeug oder die Normale?