Ja. War auch etwas provokant.
Beiträge von Deichguckerin
-
-
Ich habe leider bereits 3 Steinschläge auf der Motorhaube (Nennt sich das Motorhaube beim Eny auch wenn da kein Motor ist?). [...]
Ähm, wenn da kein Motor drunter ist beim Enyaq, wo ist er denn dann?
Obwohl, den Fluxkompensator gibt es ja schon seit 1985, vielleicht hat der Eny eher den verbaut
-
Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt, aber der Titel schockiert mich jedes Mal aufs Neue.
Können wir den vielleicht ändern auf „Enyaq gemeinsam nutzen mit weniger technikaffinen Personen“?
Der Titel " Frau und Enyaq " ist halt viel mehr clickbait als eine neutrale Überschrift und im Prinzip geht es auch mehr um die Berührungsängste mit der E Mobilität an sich als speziell um den Enyaq.
Wobei ich das schon verstehen kann, Respekt vor neuer Technik zu haben.
Die Idee von smoofie mit der ausgiebigen Probefahrt inkl. Ladevorgang finde ich - auch aus eigener Erfahrung - sehr gut.
-
Naja, so lange alles gut geht und kein Schaden entsteht, den eine Versicherung versucht, abzuwenden und froh über jede kleine Chance ist, kräht kein Hahn danach. Wie gesagt, kann gut sein, dass ich da zu vorsichtig bin. Ich hab auch bisher nix gelesen, dass VW/Skoda eine explizite Warnung herausgeben hat, dass durch einen Frunk der Enyaq sich an einen seligen Käfer erinnert fühlt und in Erinnerung schwelgend das Fahren vergißt
-
Ich bin auch in einem Leasing mit einer höheren Anzahlung und dafür niedrigen Monatsraten. Für Tagesgeld gab es praktisch keine Zinsen und in der Endsumme habe ich die gleichen Kosten wie anders herum
-
Nicht dass die den ganzen "Speicher" tauschen. Die haben da Erfahrung drin.
Kennt Ihr den Film "Die Körperfresser" ?
*bibber*
Nur den in schwarz-weiß
Ähm, heißt das, Speicher dreht nach erfolgter Transformation seine Videos nur noch in schwarz- weiß ,
Ok, kann auch ein Stilmittel sein
-
Frunk für alle – am vorderen Kofferraum scheiden sich die GeisterAutos mit Platz unter der Fronthaube gibt es seit dem ersten VW Käfer. Jetzt nützen immer mehr Elektroautos diese Möglichkeit. Doch was bringt das überhaupt…www.nzz.ch
In dem Artikel geht es auch um die MEB Plattform, wobei das Beste der Frunk im F 150 ist:
400 l ist echt krass
Gefaltet würde da mein Knuddel Twingo reinpassen
-
Weiß jemand bei welchem Anbieter die Ladesäulen gelb sind (kann auch außerhalb DE sein), fahre ja öfter bei der Alpitronic Montagehalle vorbei, und da standen letzhin auch welche in gelb bereit zur Auslieferung.
In DE sind die Ladesäulen vom Edeka-Verbund gelb
-
Ich bin zugegebenermaßen etwas zurückhaltend mit An- oder Umbauten am Fahrzeug, die nicht explizit durch den Hersteller zertifiziert sind.
Kann es da mit Versicherung oder/ und Garantie Ärger geben oder bin ich da zu vorsichtig?
-
Gibt es seitens VW/Skoda eine Begründung, warum kein Frunk verbaut wird?