Vielleicht wird es Sondermodelle vom Elroq geben, wo Arctic-Silver oder auch das Phönix Orange angeboten wird...🤔🤷♀️
Beiträge von Deichguckerin
-
-
-
-
Nun warten wir halt mal ab, wie sich die Bestellungen in den nächsten Monaten entwickeln.
Verkauft sich der Elroq der Erwartung entsprechend gut, wird wohl die Bereitschaft zu größeren Abschlägen nicht ausgeprägt sein.
Ich persönlich finde die Front mit den geteilten Scheinwerfern eleganter gelöst als vermutet, aber so richtig kann ich mich , zumindest im Moment , mit dem Design nicht anfreunden.
Der nächste Gang zum Skoda Händler ist aber erst im Dezember 25 , bis dahin ist der RS draußen und an Design kann man sich ja auch gewöhnen.
Rein von den Platzverhältnissen inkl. Kofferraumvolumen wäre der Elroq genau richtig für uns... -
Ist vielleicht auch ne Idee, sich vor der Entscheidung die Abmessung der zukünftigen Hundebox zu überlegen, die auch mit wachsen kann.😉
Zuviel Platz ist eher ein Sicherheitsrisiko für den Wauz...🙂
-
Nachdem das Ganze keine Entscheidung fürs Leben ist, sondern nur für die nächsten zwei Jahre, bleibt halt die Frage, nach welchen persönlichen Prioritäten das Auto ausgesucht wird- ist der tägliche Gebrauch wichtiger oder die Urlaubsreisen?
-
Jaa, nur von den angeführten noch nicht 😉
Dein Handy müsste es wissen, zumindest bei HUKoether...😉🤪🙂
-
Der Autogipfel läuft ja gerade. Kann nicht mehr lange bis zu den ersten Infos/Presseberichten dauern...🙂
-
Beim Toyota RAV4 Plug-in und auch beim Mitsubishi Outlander gibt es die Möglichkeit, die HV-Batterie während der Fahrt über den Verbrennermotor zu laden. Kann mir gut vorstellen, dass die Möglichkeit oft genutzt wurde/wird...
-