Beiträge von AxP

    Update 20.08.
    Heute Mail vom Freundlichen bekommen, kann ihn übermorgen abholen. Ist ein wohl MJ25 geworden (10. Stelle ein S in der FIN).
    Nur das Hinzufügen in die App hat nicht richtig geklappt. Am Schluss der Prozedur meldet die App immer, dass es hinzugefügt wird und es eine Weile dauert. Dann passiert nichts und das Auto erscheint nicht. Mehrfach durchgeführt.
    Naja, bis Donnerstag werd ich mich noch gedulden können, vor Ort dann mit dem Freundlichen nochmal zusammen versuchen.
    Es sei denn, jemand hat ein Tip :)
    Grüsse

    Hallo,

    konnte ihn heute 22.08. abholen und schon erste Testfahrt getätigt. Schön wars :)

    Bis auf das Soundsystem macht er grossen Spass.

    Ich glaube ich muss das mit der blauen Farbe melden?! :)


    Softwareversion 5.2

    Grüsse

    Update 20.08.
    Heute Mail vom Freundlichen bekommen, kann ihn übermorgen abholen. Ist ein wohl MJ25 geworden (10. Stelle ein S in der FIN).
    Nur das Hinzufügen in die App hat nicht richtig geklappt. Am Schluss der Prozedur meldet die App immer, dass es hinzugefügt wird und es eine Weile dauert. Dann passiert nichts und das Auto erscheint nicht. Mehrfach durchgeführt.
    Naja, bis Donnerstag werd ich mich noch gedulden können, vor Ort dann mit dem Freundlichen nochmal zusammen versuchen.
    Es sei denn, jemand hat ein Tip :)
    Grüsse

    nAbend,


    als stiller Mitleser kann ich nach nun einem Jahr folgende Info von meinem (wirklich) Freundlichen hier kundtun:


    "....ich habe den Status erneut geprüft und nun endlich positive Neuigkeiten für uns 😊.

    Unser Enyaq wurde planmäßig in der Produktion fertiggestellt

    und befindet sich aktuell auf dem Weg an unser Zwischenlager.

    Dies bedeutet, daß Sie Ihren neuen Wagen in ungefähr 2 Wochen übernehmen können...."


    Punktlandung, mein jetziger Dienstwagen ist schon in der Verlängerung.

    Mir wurde Mai zugesagt, war kurz vorm Stornieren :(


    sofern das "ungefähr" genau wird :) ist aber alles wieder gut.



    bestellt 4.08.2023

    Skoda Enyaq iV 80Moon-WeißMaxx & Transportpaket, Loft, 19" Leichtmetallfelge Regulus