Gibt es die Möglichkeit, auf die neuen Varianten 85 85X und glaube 85RS und L&K einzupflegen? Wird bestimmt passieren, wenn der Konfigurator online ist, und man die genauen Bezeichnungen weiß?
Lg
Gibt es die Möglichkeit, auf die neuen Varianten 85 85X und glaube 85RS und L&K einzupflegen? Wird bestimmt passieren, wenn der Konfigurator online ist, und man die genauen Bezeichnungen weiß?
Lg
Nein, keine Förderung.
wow... daran habe ich und der Verkäufer nicht gedacht.. dachte das sei förderfähig... gut das ich mich gegen die Sitzbelüftung und für DCC und 360° entschieden habe...
Ich hatte ja schon für mich konfiguriert. Ich wusste was ich will, aber wollte auf jeden Fall erst mj2024 bestellen.
Der l&k kostet"nur" 1k mehr als der 85 mit "quasi" allem und nur der hat die Sitzbelüftung. Hatten nochmal nachgeschaut.
Ich habe meinen heute bestellt. Noch ist die Software nicht richtig online bei den Händlern. Es gibt keine Bilder, und kein Zubehör, das man mitbestellen könnte, wenn man es will...
Und es gibt wohl noch eine Phonebox mit induktiver Ladefunktion beim 85 maxx
Und das q am Ende steht für SUV bei Skoda
*klugschiss zu Ende bringen*
Ihr wart auch schneller. Aktuell immernoch nicht online....
Mal warten wann es online geht
Wir werden sehen, ob das wirklich passieren wird...ich bleibe diesbezüglich in meiner bekannt kritischen Art ein Zweifler..
ich habe tatsächlich das komplette Dokument von meinem Händler sehen dürfen, wo der Ausschnitt mit den Änderungen hier immer wieder auftaucht sehen dürfen.
Und es steht drinn, das die Änderung des Antriebs nut für den 85, 85x und RS gilt also nicht für den 60.
Hat jemand eigentlich mitbekommen ob es im MJ 2024 endlich die beworbenen Sitzbelüftung gibt? War ja schon vor Jahren beworben ..
Aber bisher finde ich sie nicht bei den verschiedenen Konfigurationen...
Habt ihr was gehört?
Die Sonderleasingaktion wurde bis 31. Dezember verlängert, insofern besteht diese Gefahr nicht.
ich danke dir für die beruhigenden Worte. War schon ängstlich, das ich nächste Woche bestellen muss,damit ich das nicht verpasse...
Was nicht heißt, das ich noch lange warten will.
Die Infos habe ich heute con meinem Händler auch bekommen. Gab heute wohl das Dokument dazu 😄 wollte ich auch mal was dazu beitragen...aber dann ist es wenigstens von einer Vertrauenswürdigen Person vorher auch beschrieben worden
Aber ob der Sonderleasingfaktor bis dahin noch gilt, kann er mir nicht sagen, es es schon Mal eine Macht und Nebel Aktion gab, in der Skoda so etwas umgestellt hat, ohne Verkäufer zu informieren