marvelmaster Nein, ist es nicht. Bin auch schon aufgeregt
Beiträge von Meza100
-
-
flotterflitzer Das denke ich leider auch, dass wahrscheinlich wieder schwammige Aussagen kommen werden. Aber ich versuche trotzdem positiv zu denken
-
Kermit Danke dir! Vielleicht war es dann in Eco. Gibt es beim Enyaq eigentlich auch ein "One Pedal Driving"? Sorry fürs Offtopic
-
cupra Modellbauhuette Gibt es vielleicht eine Einstellung bei dem der Enyaq nicht so schnell beschleunigt?
-
@Andreas75 "Mein" Problem ist, dass ich ein Auto mit 190 PS habe, welches bereits jetzt sehr gut zieht. Wir hatten nun den Tesla Model Y und den Skoda Enyaq getestet. Aber beim Enyaq hat mir der Zug (zum Verbrenner) einfach gefehlt. Vielleicht auch nur eine Konfigurationseinstellung? Ich weiß es nicht :o
-
KavonC Danke Ich dachte nur, dass das Upgrade das Facelift wäre. Aber hier wurde ich bereits eines Besseren belehrt Bin nur etwas aufgeregt, wenn ich jetzt ein Enyaq bestellen würde, ob es ein MJ24 wäre. Aber das kann mir ja keiner sagen, da nichts konkretes von Skoda mitgeteilt wurde. Leider bleibt das erstmal ein Rätselraten
-
Das Problem war, dass ich die letzten 10 Seiten gelesen hatte, aber auch nicht schlau draus wurde xD Die Neuerungen vom ID4 hören an sich echt gut an, aber dann muss ich wohl warten. Danke euch
-
Man könnte auch die letzten 49 Seiten lesen, da steht praktisch alles drin was man schon weiss
Danke, aber das ist dann doch zu viel
-
Danke Also strenggenommen gibt es also noch keine "Fakten" ab wann das genau kommt und was dann kommen wird
-
Hi zusammen,
ich mache mich gerade auch bezüglich dem Skoda Enyaq schlau und bin gerade über das Facelift gestolpert. Weiß man denn genau, welche "Neuerungen" dabei sein werden? Ab wann könnte man ein solches Facelift bestellen? Kann man davon ausgehen, dass die Neuerungen vom ID4 auch zum Enyaq kommen oder eher nicht?
Wie ist das mit der Ladeleistung? Momentan hat der 80 "nur" 135kW. Stimmt das? Wie das in Zukunft mehr?