Danke fürs messen, vorher bekam ich das Maß 7,1 cm. Es geht um den suv.
Beiträge von Blitzi
-
-
Kann mir jemand sagen, wie hoch (cm) die Styroporeinlage ist?
-
Die kann man beim variablen Ladeboden auch haben, wenn man den Styroporeinsatz herausnimmt. Also kein exklusiver Vorteil des "ohne Transport-Paket".
-
Wollte ich am Montag Mal machen, macht mich schon wieder wahnsinnig so ein Thema 🙈
… ich habe auch 07/23 bestellt mit ult Februar 24. Letzte Woche erfahre ich, dass er KW 40 gebaut wird. Das ist schon nächste Woche und damit wohl ein 80X und kein 85X 😞
-
Mein Enkel ist bei einer großen Lebensmittelkette beschäftigt u. sollte einen neuen Firmenwagen bekommen u. konnte sich einen Enyaq x y bestellen , aber nachdem die Lieferzeit mitgeteilt wurde min .12 Monate ,hat die Firma von Skoda abstand genommen u. haben bei Mercedes einen E- Wagen ( EQA-250 plus ) bestellt ,der ist heute auf seinem Hof angekommen ,Lieferzeit - 3 Monate ! Man glaubt es nicht , ich kann zu den Daten nicht viel sagen , aber er hat seinen Wagen schnell auf dem Hof gehabt . Da braucht man keine 15 o. mehr Monate warten ,es geht auch schneller .bei Skoda ist was aus der Rille ! Gruß
Ich habe Ende Juli 2023 bestellt und soll ihn Mitte Oktober 2023 bekommen. Das ist doch nicht lange, sind genau 3 Monate. Leider kommt er noch nicht als 24er.
Er bleibt ein 80X