Hoffentlich niedriger, leichter und weniger SUV-like.
Coupe kommt dann ja frühstens 2029 oder 2030
Hoffentlich niedriger, leichter und weniger SUV-like.
Coupe kommt dann ja frühstens 2029 oder 2030
das ist dann keine lineare Alterung mehr…
Akkus haben keine lineare Alterung. Man hat am Anfang einen schnellen Kapazitätsverlust und danach geht das sehr langsam bis kurz vorm Lebensende.
Kommt die Wendematte zusätzlich in den Kofferraum oder ersetzt sie die normale Abdeckung?
Der Hauptunterschied ist vermutlich eher der Charakter und wie man mit Problemen umgeht.
Ich habe mal irgendwo gelesen dass die Server bei AWS gehostet werden. Also die Server selbst sollten eigentilch ohne Probleme erreichbar sein, fürchte eher da wird immermal wieder an den Produktivservern rumgebastelt anstatt eine zweite Instanz zu haben, dort für eine kleine (interne) Testflotte die Änderungen testen und danach erst ausrollen.
Ja und nein. Die Probleme würde ich woanders suchen.
So ganz trivial ist die ganze Architektur dann doch nicht mehr.
Mit neuen Features werden auch neue Bugs kommen. So ist Software halt.
Seit meiner Bestellung hab ich jetzt nichts mehr vom Händler gehört. Ich hoffe bei den letzten Meldungen hier, dass die Lieferzeit doch im Rahmen von 6 Monaten bleibt
Hat zwischenzeitlich jemand noch was genaueres zum Thema ISA (der verpflichtende Geschwindigkeitsassistent) gehört? Der müsste ja im Mj. 24 Serie sein.
Die Umsetzung im Enyaq wurde hier schon gepostet.
Wieviel Arbeit ist eigentlich der Rückbau vom Subwoofer mit Verkabelung am Leasingende ?
Mal Wohnwagen ausgenommen, werden viele Dinge die nächsten 3-4 Jahre schon quasi gelöst werden.
Wenn CATL jetzt 4C Laderate mit ~10 Minuten von 10-80% produzieren kann, werden das in ein paar Jahre alle können und die Topmodelle noch schneller laden.
Das erwarte ich auch für den Start der SSP Plattform.
Ein paar Prozent Energiedichte mit paar Prozent mehr Effizienz werden da auch noch über die Jahre rausspringen.
Im Skoda Blog Eintrag von gestern findet sich dieses Bild.
Jetzt bin ich am Rätseln, ob die Felge beim MJ24 dann in grün geliefert wird und ob mir das überhaupt gefallen würde.
Quelle: