Hoffen wir mal, dass Tesla Teil von mehr Roaming Netzwerken wird.
Bei den DKV Preisen muss man seine Firma aber schon hassen, wenn man sich nicht gegen die Karte wehrt.
Hoffen wir mal, dass Tesla Teil von mehr Roaming Netzwerken wird.
Bei den DKV Preisen muss man seine Firma aber schon hassen, wenn man sich nicht gegen die Karte wehrt.
Das ist nun das zweite Video, das von einem neuen Akkuhersteller für Allrad spricht.
Speicher hat nur von einer neuen Zellchemie gesprochen.
Wäre ja jetzt mal interessant, was es wirklich ist.
Zwar sind die Quoten aufgehoben, aber die Verfügbarkeit (und somit auch die Lieferzeit) hängen weiterhin davon ab, wie viele ENYAQ (und welches Modell etc.) quasi vorbestellt wurden seitens der Händler / Länderorganisationen. Wer mehr und präziser für seinen Markt bestellt hat, kann schneller liefern. Wie genau es funktioniert, weiss ich auch nicht im Detail. Dennoch ist dies einer der Gründe, warum manchmal jemand bestellt und innert weniger Wochen bedient wird (Wagen vorbestellt passend zum Kundenwunsch und dann halt in der Produktion) und andere lange warten, obwohl sie früher bestellt haben.
Das sind Dinge, die markenübergreifend seit Jahrzehnten gemacht werden. Zumindest kenn ich das Autohaus in der Familie von ganz anderer Marke.
Autos werden in häufig verkauften Konfigurationen vorbestellt. Kommt nun der nächste Kunde, wird das Fahrzeug leicht umkonfiguriert, was zu einem viel späteren Zeitpunkt noch möglich ist und oft die ursprüngliche Lieferzeit nicht mal ändert.
Gibt auch schon das nächste Video von Car Maniac
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sensationell wie unvorbereitet man in so ein Video gehen gehen kann. Er wirft ja wirklich alles durcheinander.
Speicher Gibt es eine schnelle Möglichkeit, um die ISA Warnung abzuschalten und das Warnlimit hochzustellen?
Verbrenner haben im Sommer eigentlich mehr oder weniger immer nach wie vor den Winterverbrauch, denn es wird unnötig Heizleistung produziert und dann an die Umwelt abgegeben.
Ich hatte tatsächlich noch keinen Verbrenner, der nicht merklich mehr im Winter verbraucht hat.
Das kann ja alles um Monate springen. Die KW war vermutlich am nächsten Tag schon hinfällig. Mit den Herstellungsproblem bei den Motoren jetzt erst recht.
Haben ist besser als brauchen. Oder?
Bei Geld mag das zutreffen. Bei Hardware, die für die meisten wertlos ist, eher nicht
Ich sag einfach mal Danke!
Die Preise der bisherigen Lösungen haben mich auch abgeschreckt. Die Summen investiere ich lieber ins Home Audio
Nun wurde mir der neue Enyaq Coupé RS 4x4 mit dem neuen Antriebsstrang angeboten (aufpreis gut 240 Euro / Monat).
240 Euro im Monat Aufpreis für den Enyaq?
Ich lag gutes Stück unter 600 Euro für den Coupe RS für 15k Kilometer mit all inclusive.