Am Ende entscheiden dann die Preise. Würde aber vermuten, dass Aral selbst auch noch einen entsprechenden Abotarif bieten wird.
Beiträge von DaEmpty
-
-
Wobei der September bei einer Bestellung im März tatsächlich sehr optimistisch war. Mein Händler hat schon bei der Bestellung ziemlich exakt zwei Monate vorher von einer Lieferung September/Oktober gesprochen. Da waren die Probleme mit dem APP550 bei den Händlern ja schon gut bekannt.
Kann aber auch klappen. Bei mir waren es ziemlich genau 6 Monate bei Bestellung Ende Oktober.
-
wow, dh ich brauche überhaupt nicht nachfragen, ich rechne nicht mehr mit 2024.
heißt dann wohl ich investiere noch Geld in meinen alten ...
Muss ja nicht immer so laufen. Gibt ja einige, die nach dir bestellt haben und ihr Auto schon haben.
-
Bei den AR-Pfeilen blendet sich die Anzeige, die vor den größer werdenden AR-Pfeilen kommt (z.B. 500m und der Rechtsabbiegepfeil), immer ein und aus, d.h. Pfeil und Entfernung gehen aus und kommen dann wieder. Das hat er früher nicht gemacht. Das ganze ist schwer zu filmen, da das ja während der Fahrt passiert.
Ist das nicht normal? Das hat er bei mir von Anfang an so gemacht.
-
-
-
Nachdem gerade wieder ein paar ausgeliefert werden: Welche SW-Version habt ihr bekommen?
Die Dinger kommen doch „frisch“ vom Band. Also 4.1 bei mir. Hab von der Software her quasi nichts zu bemängeln.
-
Juhu, endlich mal wieder blau pinseln.
Hatte ich schon länger nicht mehr
Gratulation zur schnellen Lieferung
Mich kannst du auch blau pinseln. Bilder kommen wegen heutigem Regen die Tage
-
ich würde sagen das L&K auch einige Zeit voraus bestellbar war als bei uns in CZ, glaube etwa 3 Monate waren es schon. L&K geht wirklich nur in eine Farbe und daher hat man nich so viel vorbestellt für DE.
Dazu kommt noch APP550 verfügbarkeit und facelift im Anmarsch, wo man vielleicht auch nicht mehr interesiiert ist den Leuten einen Facelift statt MJ2024/2025 zu liefern.
Mal schauen was kommt, so kurz vor facelift zu bestellen mach bei EV glaube ch kein sinn.
Das Facelift wird ja erst nächstes Jahr vorgestellt. Ob 2025 überhaupt was ausgeliefert wird, steht doch auch noch in den Sternen. Da wird dann schnell 2026 draus.
-
Ok. Überraschend kam das Auto heute doch noch in der Firma an. Nach dem Feiertag kann ich das Auto dann abholen und am Donnerstag gibt es dann die Abschiedbilder aus dem Wartesaal