Bezieht sich meinem Verständnis nach überhaupt nicht auf das Infotainment.
Beiträge von DaEmpty
-
-
Das Versprechen hat aber Anton gegeben. Der will dann, dass Peter den Stuhl fertig macht, aber es soll ja bloß nix kosten. Danach zeigt Anton auch auf Peter und sagt, er sei schuld, dass der Stuhl immer noch nicht richtig funktioniert.
-
Nur weil andere auch Fehler machen, entschuldige ich damit doch nicht die Unzulänglichkeiten bei meinem Fahrzeug.
"Der Peter hat aber eine 6 geschrieben, Papa. Meine 4 minus ist dagegen echt ein Knaller."
Es kann ja nicht das Bestreben sein, etwas weniger schlecht als andere zu sein.
Peter bekommt einen Stuhl mit 2 Stuhlbeinen geschenkt. Du zeigst auf Peter und behauptest er ist ein schlechter Schreiner.
-
Auf der Insel Gotland, immerhin größer als das Saarland, gibt es gar keine Tesla-Säule....
Statistisch gesehen ist das Saarland beim Ladenetzausbau ja Schlusslicht, aber hier kann ich überall günstig AC Laden mit einer deutlichen effektiven Zeitersparnis gegenüber Verbrenner. Ich mag garnicht dran denken, dass ich irgendwann wieder Parkplätze in der Innenstadt suchen muss, weil die Ladesäulen ausgelastet sind.
-
Absolut respektlos ist es, mir ein Auto mit dieser Bananen-Software auszuliefern und diese nicht mal schnellstmöglich beim Kunden reifen zu lassen. Stattdessen ist ein neues Fahrzeug nötig, um Performance des Infotainment zu erreichen? Albern.
Um den Enyaq abzustoßen, müsste ich den Arbeitgeber wechseln - das wiederum ist mir der Wagen garantiert nicht wert. Dennoch danke für deine respektvollen Ratschläge.
MEB inklusive MIB3 ist älter als Cariad. Deine Argumentation macht keinerlei Sinn.
-
ID7 Tourer wird im Sommer ausgeliefert und soll laut Previews 5.0 haben. Ich kann mir erst danach Updates vorstellen.
-
Einfache Überlegung. Jeder, der auch nur einen in Grundzügen vorhandenen Anspruch an Qualität hat, muss einfach schon längst dort gekündigt haben.
Übrig bleiben dann die Stümper. Mit bekannten Ergebnissen.
Welche bekannten Ergebnisse?
-
Skoda hat es vermutlich geschafft mit dem RS auch viele Firmenwagenfahrer abzugreifen, die normal zum nem Audi gegriffen hätten.
-
Gab es in den letzten 4 Jahren seitens Cariad irgendwelche verlässlichen Informationen zu kommender Software? Also wirklich im Vorfeld und mit korrekten Terminen und Changelogs?
Warum sollte es jetzt anders sein? Da arbeiten nach wie vor nur Stümper.
Die Stümper haben es geschafft, MIB in eins der besseren Systeme zu verwandeln.
-
Weil sich der L&K in DE kaum verkauft hat. Man sieht ja auf den Straßen in DE fast nur günstigere Varianten. Ich habe bisher nur zweimal einen RS gesichtet sonst immer nur Basisvarianten die man außen an dem Front erkennen konnte.
Regionale Unterschiede und persönliche Wahrnehmung. Ich sehe irgendwie >50% nur Coupe RS rumfahren/parken. Coupe hab ich tatsächlich noch nie bewusst ein non-RS gesehen.