Na dann bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen.
Wenn es dann auch die ME 5 gibt umso mehr.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen.
Wenn es dann auch die ME 5 gibt umso mehr.
Hallo zusammen,
habe soeben Info bekommen, dass meiner sich jetzt in Produktion befindet und diese Woche fertiggestellt werden soll.
Übergabe (wenn alles gut läuft) zum 01.09., somit verfehlen ich den Club 365 ganz knapp.
als MJ 23.2 bestellt wird er wohl als einer der letzten MJ 24 gefertigt.... oder doch 25? wann ist/war Umstellung?
Ist eine Funktion der MySkoda App aus dem Play/App-Store.
Auf Android wird aktuell aber noch Version 7.3.2 installiert, gerade getestet.
hierfür wird aber eine FIN benötigt, richtig?
ich habe nur eine Kommissionsnummer, sonst nichts...
wo finde ich diese App?
dann zähle ich mich mal zu den total unzufriedenen.
wahrscheinlich gar nicht von Skoda im allgemeinen sondern nur über die Kommunikation bzw vom Wartezeitraum und aber auch vom Verkäufer/Händler
Mein Verkäufer hat zu einem Arbeitskollegen von mir behauptet, dass die langen Lieferzeiten bei den Enyaqs ja gar nicht mehr zutreffen, "das wären noch die alten Bestellungen die abgearbeitet werden.
Die Neuen kommen in max. 5-6 Monaten" und "die VW IDs kann man vergessen, einzig der Enyaq aber Elektroautos kauft kein Mensch mehr"
Also entweder lügt der ohne rot zu werden oder er lügt ohne rot zu werden...
Bei mir ist funkstille, ich habe keine Infos und sitze es eben ab...letzte Info war August..... Lieferung? Abholung? Produktion? welches Jahr? welches Modell? ...
Industrie 4.0 wollten sie machen....
Wartesaalraum 300 ich lauf schonmal los... soll ich mich auf längeren Aufenthalt einstellen?
Hallo, konnte mir jetzt nicht alles durchlesen aber ist es möglich eine Art Safety Car blinken zu codieren? (Richtungsblinken und Warnblinker)
aber so wie ich das verstanden habe gibt es doch gar keine großen Veränderungen im MJ25 oder doch?
mich würde ja mal eine kleine Statistik von unserem Statistiker Oberleinsiedler interessieren...
Wie viele Altlasten stehen denn noch offen, welche Bestellzeiträume werden aktuell bedient?und erkennt man evtl dass sich neuere Bestellungen in die Auslieferungen einschleichen um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten?
bei dir steht wenigstens etwas, bei mir steht seit Anbeginn der Zeit
Aktuell ist keine Lieferprognose des Herstellers verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut