Hi Zusammen, ich schaue mehr oder weniger regelmäßig "Speicher elektrisiert" aber zum Thema SW kommt - vermutlich dank fehlender Skoda / VW Information, nichts Neues.
Er hatte sich ja darüber gefreut, dass sein Auto ungeplant auf 3x upgedated wurde, aber eigentlich ist 3.2, 3.5 oder 3.6 alles der gleiche - sorry to say - Schrott.
Ja, es geht irgendwie, aber dieses latente "überfordert sein" der verbauten HW und damit die ständige Verzögerung(en) auf dem System sind nervig.
Natürlich kann man sich alles schönreden, ist es aber deswegen nicht, insbesondere weil es viele Hersteller viel besser machen (bspw. Volvo und Polestar).
Ich fahre überwiegend mit Android Auto und auch da hängt die SW so dermaßen, dass es mitunter 3-4 Sekunden dauert die Karte zu zoomen. Ich habe übrigens 4 Monate gebraucht zu verstehen, dass man den Full Screen von Apple Carplay / Android Auto nur dann bekommt, wenn man kein 4x3 Kachelmuster mit Full Link nutzt...so sinnfrei. Aber immerhin per Zufall entdeckt
Back to topic: hat irgendjemand irgendwas gehört, oder schweigt man sich einfach aus und hofft, die Kunden kaufen als Belohnung für leere Versprechungen wieder ein Enyaq / bzw. VW Gruppe?