Beiträge von Deepflash

    ging bei mir jetzt auch.

    Nur damit es klar ist was die Schritte sind:

    - Fahrzeug aus der App löschen (wenn es nicht gleich klappt mehrfach probieren)

    - Nutzer abmelden im Fahrzeug, so dass nur noch Gast zu sehen ist

    - Fahrzeug neu in der App hinzufügen und den Schritten folgen.

    Wichtig hinterher: Die App richtig schließen und neustarten.

    Ja gerne! Lass uns hierzu in Kontakt bleiben. Ich bin ja froh, einen Leidensgenossen gefunden zu haben ;)

    Die scheinen auch alle das Problem zu haben:

    Ich habe meinen Enyaq letzte Woche am 31.08 übernommen und wir scheinen ein vergleichbares Problem zu haben.

    Ich kann auch überhaupt nichts sehen, es kommen überall Fehlermeldungen und Aufforderungen, Pakete zu buchen, die es dann aber nicht gibt. Nicht mal den Ladestand der Batterie kann ich sehen. Händler war auch ratlos und meinte, wir müssen notfalls Werkststtermin vereinbaren. Gestern hab ich bei der Skoda-Hotline angerufen, die meinten, ich soll ne Mail mit Problembeschreibung schicken. Bisher keine Antwort.

    Ja das hört sich genauso an. Ich versuche es auch auf 3 Kanälen: hier im Forum, Skoda Kundenservice und bei meinem Händler.

    Wenn es bei dir ne Lösung gibt, könntest du bitte nachhaken was genau das Problem war und wie die Lösung aussieht? Falls ich was rausbekomme lass ich es dich natürlich auch wissen.

    Hallo zusammen,


    Wir sind nun mit ein halben Jahr Verspätung nun auch stolzer Besitzer eines Skoda Enyaq IV 60.

    Habe das Auto gestern direkt beim Händler auch gleich mit Skoda Connect verbunden und registriert.

    Nun bin ich etwas erstaunt, dass ich in der App oder auch per Online Portal keinerlei Informationen über das Auto bekomme weil alles hinter einem Abo hängt?

    Ich dachte eigentlich gelesen zu haben, dass verschiedene Dienste für einen längeren Zeitraum kostenlos sind, oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Oder muss ich noch irgendwas machen damit das funktioniert??


    Gruß,

    Matthias