Bei mir verhält es sich genauso. Es wurde gestern das Me 3 Update durchgeführt und seit dem ist das Problem da.
Wahrscheinlich müssen wir Geduld haben. Mit dem Ziehen der Sicherung warte ich noch, obwohl ich schon zweimal ziehen musste.
Bei mir verhält es sich genauso. Es wurde gestern das Me 3 Update durchgeführt und seit dem ist das Problem da.
Wahrscheinlich müssen wir Geduld haben. Mit dem Ziehen der Sicherung warte ich noch, obwohl ich schon zweimal ziehen musste.
Marderspielzeug?
Das sah bei mir genau so aus. Da war der Marder wohl zu Besuch.
Habe die Teile für beide Seiten neu bestellt und mir eine Marderabwehr einbauen lassen.
Ich finde es generell schwierig, bei aufgesetztem Träger den Stecker ein- und auszustecken. Deshalb setze ich den Träger direkt an der Kupplung ab und stecke dann zuerst die Stecker-Verbindung und setze erst dann den Träger auf die Kupplung (bzw. beim Absetzen umgekehrte Reihenfolge. Und wieder Erwarten geht es so viel leichter und bequemer, was inzwischen alle Mitnutzenden bestätigen.😀
So mache ich es auch und das klappt auch ganz hervorragend.
Moin,
nachdem der Marder zugeschlagen hat und zum Glück nur Styropor zerfetzt hat, habe ich das K&K M 9700 einbauen lassen.
Es ist batteriebetrieben, somit ist kein Eingriff ins Bordnetz nötig.
Bezahlt habe 289,-- inkl. Einbau und Mast.
Gruß
Hofri
Bei mir ist sogar noch der Skoda Schriftzug weg
Ab der Software-Version „0792“ sollten sich die Navigations-Updates eigentlich mit einem Werk-Reset des Infotainment erzwingen lassen. Die Nachteile dabei sind, dass der Langzeit-Verbrauch zurück gesetzt wird, das Navi das Gelernte zurücksetzt und alle individuellen Einstellungen neu gemacht werden müssen. Ich habe es inzwischen 2x gemacht und nicht bereut — und die Einstellungen wieder einzurichten, brauchte bei mir eine gute halbe Stunde.
Frage zum Werks-Reset:
Bei mir, Software 0792, aktualisieren sich die Navigation Daten nicht. Aktuell habe ich noch 21.7.
Gehen beim Werks-Reset auch die Audio-Einstellungen wie die Programmplätze der Radiosender verloren?
Werden nach dem Werks-Reset die Navidaten dann zukünftig automatisch aktualisiert?
Danke für eine kurze Antwort!
Hat schon jemand Erfahrung, wie sich das Fahren mit Beleuchtung auf die Reichweite auswirkt?
Jetzt in der dunklen Jahreszeit fährt man ja fast ständig mit eingeschaltet Licht.
ich habe auch einen Thule EasyFold XT mit Volvo Branding.
Es ist mein erster Fahrradträger überhaupt und das Handling ist wirklich kinderleicht und der Träger ist super schnell montiert und auch wieder demontiert. Sollte er mal während einer Reise zeitweise nicht gebraucht werden, kann er zusammengeklappt leicht im Kofferraum aufbewahrt werden.
Eine absolute Empfehlung dieser Träger.
Das ist bei mir auch so.
Es ist doch kein Problem den Stecker vor dem Aufsetzen des Trägers auf der Kupplung einzustecken.
ich denke, dass sollte jeder so handhaben wie es ihm gefällt.
Für mich sieht ein Heck ohne diese Marken und Typen Bezeichnungen einfach besser aus. Ferner ist es leichter zu reinigen, der Schmutzt setzt sich nicht in den Buchstaben fest.