Kann man sich bei Skoda eigentlich auch irgendwo ne Übersicht der durchgeführten Fahrten herunterladen?
Bei VW bzw. Für meinen Passat GTE konnte ich ne "schöne" Excel Tabelle im Web-Portal herunterladen und darüber den Verbrauch berechnen/verfolgen.
Kann man sich bei Skoda eigentlich auch irgendwo ne Übersicht der durchgeführten Fahrten herunterladen?
Bei VW bzw. Für meinen Passat GTE konnte ich ne "schöne" Excel Tabelle im Web-Portal herunterladen und darüber den Verbrauch berechnen/verfolgen.
Selber einspielen geht meines Wissens nicht, das wird OTA kommen…
Scheint mir auch so. Zu meiner FIN findet das "Skoda Updateportal" nur Radiosender-Logos.
Ich bin zwar noch mit meinem ID.4 unterwegs, hier geht es eindeutig über USB-Stick.
So kenne ich das vom Passat bisher auch. Allerdings war der auch nur MIB3 und ich hatte keine Connect-Dienste mehr gebucht.
Ja, das olle Kartenmaterial hat mich auch überrascht.
Hatte das AH wohl auch keine Lust auf einspielen. Kommt das OTA oder lad ich mir das am besten aufn USB-Stick und mach das selber?
Die PDF-Dateien der Tests vom ADAC haben (i.d.R.) auch immer die Kofferraumabmessungen mit angegeben.
(sind immer am Ende der jeweiligen Einzeltests zu finden)
Ich hätte mit der FIN gestern schon das Fahrzeug in der App aufnehmen können, dann wären auch die ganzen "Pakete" schon aktiviert worden.
Da ich das Fahrzeug aber erst in 10 Tagen bekomme, habe ich das jetzt doch nicht gemacht, damit ich nicht 10 Tage weniger Laufzeit habe.
Was ich dann anschließend mit der App hätte anstellen können, keine Ahnung.
Ich glaube wir sind hier nicht mehr ganz on-topic
"Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder"
für weitere Lektüre bzgl. Energieverbrauch und Felgen:
(englisch)
Ich grabe das Thema nochmal nach oben. "Bald" ist ja auch wieder Gummimatten-Zeit (bei mir ganzjährig )
Mittlerweile gibt es auch vom Hersteller "Geyer & Hosaja" Gummifußmatten für den Enyaq!
Da habe ich lange drauf gewartet. Gut, dass mein Enyaq Lieferverzug hatte
Habe vom selben Hersteller auch welche im Passat und bin damit sehr zufrieden.
Riechen nicht unangenehm, kein Parfüm.
(Vermutlich) Nicht so hoch wie die Azuga und kein "Mittelteil" hinten. Aber auch deutlich günstiger.
Bei Ebay gibt es 2-3 Angebote um die 30€ (auf das Wabenmuster achten)
Hi ChampMH,
ich grabe deinen Post nochmal aus, da es bei mir jetzt auch Richtung Auslieferung geht und das Thema Winterreifen noch offen ist.
Der Winter ist jetzt zwar schon etwas her, aber falls du noch Erinnerungen an Fahreindrücke hast, würde ich mich über darüber freuen
Besten Dank und einen guten Wochenstart!
Alles anzeigenHallo in die Runde,
anbei meine Winterfelgen und -reifen-Konfiguration.
Borbet W Black Glossy + Hankook ION icept SUV in der Ausführung 235/55 R19 105V + 255/50 R19 107 H
...
Ich werde weiter berichten wenn gewünscht.
Schönen Abend euch noch.
Das ging dann jetzt "gegen Ende" doch flux.
Heute die Mail vom Fuhrpark erhalten, dass eine Übergabe in der letzten Juli-Woche stattfinden kann.
Freude kommt auf
Auch wenn ich so kurz vor MJ25 die zwei-drei Wochen für eine belüftete induktive Ladeschale noch in Kauf genommen hätte
Bestellung --> Lieferung ~440 Tage
ULT --> Lieferung +130 Tage
Da steh ich noch ganz gut da